Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 106

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 106

    Erstellt einen Horroskoptext für Eure Protas.


    star-card-3591581_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Tageshoroskop - Steinbock
    Sie sind ein ehrgeiziger Mensch und Ihr Fleiß wird bei Ihren Kollegen sehr geschätzt. Doch achten Sie besonders heute darauf, dass sie nicht über das Ziel hinausschießen. Viel zu oft liegen Ihre Prioritäten bei Ihrer Arbeit. Denken Sie auch an Ihre Familie, die Ihre Energie genauso benötigt. Zudem ist es zuträglich für Ihre Gesundheit, Pausen zu gönnen und sich zu entspannen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Deshalb gönnen Sie sich heute eine Auszeit und Vertrauen Sie auf ihre Kollegen.

    Liebe & Partnerschaft 2/5
    Vernachlässigen Sie nicht ihre Liebsten, denn irgendwann können diese es Ihnen übel nehmen.

    Karriere & Beruf 4/5
    Ihre Arbeit wird geschätzt und Sie hinterlassen einen guten Eindruck bei ihren Kollegen. Wenn Sie so weitermachen, steht Ihnen eine rosige Zukuft in Aussicht.

    Gesundheit 3/5
    Sie fühlen sich stark und motiviert. Sie nutzen ihre Kraft effektiv. Ihre überschwemmende Energie führt manchmal dazu, dass Sie Ihr Umfeld nicht richtig im Blick haben und Ihre sonst so mitfühlende Ader nicht hervorkommt. Halten Sie Augen und Ohren offen, denn es könnte sein, dass ein Freund Sie heute um Rat und Hilfe bittet.

    Ihre heutige Glückszahl
    8
    Ich habe mich etwas inspirieren lassen, da ich selten Horoskop lese: https://www.astroportal.com/

    Kommentar


      #3
      Ich nehme den Tippfehler (?) mal wörtlich und erweitere ihn durch ein r, da ich das Wort im persönlichen Sprachgebrauch meistens durch ebendieses ersetze:

      Horrorskop


      Allgemeines:

      Dein Leben ist vorherbestimmt, du hast gar keine Wahl, denn die Sterne stehen ungünstig für dich. Du träumst oft von einem anderen Leben, aber du wirst keines erlangen. Du fragst dich, wieso du das alles erleiden musst? Hier ist die Antwort, du wurdest am falschen Zeitpunkt geboren. Aber mach dir nichts draus, andere werden am falschen Ort geboren und denen geht es genauso mies. Kopf hoch! ( Solange du ihn noch hast.) Dein Leben zusammengesfasst: "Sie hat sich stets bemüht."

      Familie und persönliche Beziehungen:
      Die Sterne meinen es gut mit dir, sie schenken dir viel Freizeit, allein.

      Gesundheit:
      Überraschung, du wirst sterben! Aber sei unbesorgt, es wird Zeiten geben, in denen du das gar nicht erwarten kannst.

      Karriere:
      Es gibt niemanden, der so wenig erreichen kann wie du! Es hat keinen Sinn, dich anzustrengen, die Sterne sagen eindeutig, dass es sowieso nicht klappen wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung