Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 98

    Nach dem Ende Eurer Geschichte/Romans. Wie sieht, in einem Absatz, das weitere Leben Eures/Eurer Protas aus?


    model-train-2183655_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Und sie lebten bis an ihr Lebensende.
    Bis dahin gibt es Hochs und Tiefs, Alltag, Langweile, Spaß, Aufregung, Abenteuer, Angst, Liebe, Schmerz, Glück und am Schluss eine positive Bilanz. Jede Menge Leben.

    Kommentar


      #3
      Würde er nicht vor sich hin verwesen, so hätte er bestimmt noch ein interessantes Leben vor sich gehabt, voller... spannender Sachen und so. All diejenigen, die überlebt haben (vielleicht hat das auch niemand) lebten das Leben, das sie angefangen hatten, unerwartet zu Ende.

      Kommentar


        #4
        Da der eine von ihnen nun doch nicht tragisch verblichen ist, lebten sie gemeinsam miteinander, bis sie nicht mehr lebten.
        Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

        Kommentar


        • Dodo
          Dodo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Nun doch nicht" ...

        • SaKi
          SaKi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, nach einem Schreibimpuls hier (der mit dem Meteoriteneinschlag) hab ich spontan beschlossen, dass ich den beiden ein Happy End schreiben will Dodo

        • Jane Doe
          Jane Doe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Find ich gut
      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung