Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 83

    Da am 83. Tag das Forum fürs update abgeschalten war, gibt es für diesen Tag keine Aufgabe.
    Ich dachte wir nützen den Thread um uns bei weltatlas und dem Team für die viele Arbeit, und die netten Statusmeldungen zwischendurch, zu bedanken.

    Ich freue mich sehr, dass da Forum wieder online ist - hab euch gestern vermisst
    Ich arbeite dran ...

    #2
    Ich hab euch auch vermisst! <3 Und hier ein Kaffee für die fleißigen Bienchen. Oder ein Rudel Kaffees.
    ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
    Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

    Kommentar


      #3
      Ich/wir sind auch sehr froh, dass das Forum wieder läuft. Ich kam nicht dazu Euch zu vermisse, da ich die ganze Zeit im Forum war 😜 (<musste mal die Emojis ausprobieren) und ich euch sozusagen immer gesehen hatte.
      Aber mir fiel auf, dass ich ab und an was posten wollte und dann dachte: Ach moment, geht ja gar nicht. Ist das Abhängigkeit?

      Schön das Ihr wieder da seid!
      Nein das war ich nicht.
      Ach so, das!
      Ja, das war ich.

      Kontakt: administrator@wortkompass.de

      Kommentar


        #4
        Ich bin froh euch alle wiederzusehen.
        War ganz schön nervenaufreiben, weltatlas zwei Tage lang durchgängig am Forum schwitzen zu sehen. Danke sehr! Also nicht fürs Schwitzen, sondern für die ganze Arbeit. Auch ein dickes Danke an S und TUI.

        Kommentar


          #5
          Oooohhh, alles so neu und doch so vertraut. Das ist für mein veränderungsunliebendes Ich eine schöne Sache 😊 (Uff, bei den Emojis ist hier gerade alles durchgedreht 😅).

          Vielen Dank für Deine Mühe, weltatlas !!

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch so froh, dass wir hier alle wieder versammelt sein können und dass ihr - weltatlas und TestUserIrrelevant - so krass durchgehalten habt.
            Nachdem ich die Status-Updates entdeckt hatte, habe ich hier regelmäßig reingeschaut, um zu sehen, was da als nächstes steht.
            Ich komme aus Ironien.
            Das liegt am sarkastischen Meer.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung