Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 67

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 67



    Gibt es ein Buch, das ihr gelesen habt, dem ihr gerne ein alternatives Ende verpassen würdet?
    Was hat euch an dem Ende nicht gefallen? Wie würde eure eigene Version aussehen?
    Ich arbeite dran ...

    #2
    Es gibt eine gewisse 7-teilige Fantasy-Serie um ein Internat in Schottland, der ich gerne ein komplettes 7. Buch verpassen würde.
    Always avoid alliteration.

    Kommentar


      #3
      Das Ende vom Witcher-Zyklus fand ich frustrierend. Da werden über mehrere Bände Figuren aufgebaut, die dann einfach unnötige Tode sterben. Und dann
      sterben die Hauptfiguren gleich auch noch sinnlos.
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.


      Und nein, ein hübscher Mann in einem Paralleluniversum, der vage so aussieht wie der Love Interest, ist nicht dasselbe wie der Love Interest, der sich durch die halbe Welt und ins Herz des Schwiegerdaddys gekämpft hat und dann nutzlos sterben musste.
      Poems are never finished.
      Just abandoned.

      Kommentar


      • weltatlas
        weltatlas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weil das so viele Leser frustriert hatte, schrieb der Autor ja noch einen weiteren Band

      #4
      Ich hätte zwar in HP das eine oder andere Leben verschont (vor allem eines), und im Nachhinein auf "The cursed child" verzichten können, aber ein Bücher deren ganzes Ende ich gerne geändert hatte fallen mir keine ein - vermutlich habe ich alle verdrängt
      Ich arbeite dran ...

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung