Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 60



    Wie ihr sicher gelesen habt, ist die Frage für Tag 60 die letzte im Ablenkungskanal. Nur habe ich keine für euch. Weil ihr heute die Fragen stellt. Das Mikro gehört euch. Viel Spaß!

    (Ich hoffe, das auch ich mit meinen Fragen einen Beitrag dazu leisten konnte, euch die Zeit zu vertreiben. Danke für eure rege Teilnahme!)
    "A writer is a world trapped in a person." Victor Hugo
    "Writing is hard work; it's also the best job I've ever had." Raymond E. Feist
    "Be inspired by others, but when you sit down to write, knock down any walls of doubt, and write like only you can." Lucy Knott

    #2
    Stephen Colbert hat neulich Stephen King gefragt, mit welcher seiner Figuren er gerne die Quarantäne verbringen würde. Ich gebe die Frage mal an die Runde hier weiter


    Und danke an Nachtmahr und weltatlas für die Ablenkungsfragen, es waren ein paar sehr nette Gespräche dabei
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ginge ich lieber mit meiner Familie in Quarantäne, aber sagen wir mal, wenn die Alternative "allein" hieße ... Dann eine der (jeweils) aktuellen Figuren. In diesem Fall wären es Remy oder Bev, die beiden wären angenehme Menschen.

      Kommentar


        #4
        Oh.
        Uff.

        Saloga wäre keine gute Gesellschaft, weil er sich im Zimmer einsperren würde.
        Parletton würde vermutlich die ganze Zeit nur trinken und dumme Witze reißen.
        Die Gespräche mit Tenar wären sehr mühsam.
        Einige würden mir Angst machen, wenn sie beginnen, sich zu langweilen.
        Aofhlaid wäre die ganze Zeit nur schlecht gelaunt und in Gedanken versunken.
        Mauga wäre damit beschäftigt, mich eifersüchtig zu mustern und schnippisch zu antworten, weil sie mir misstrauen würde.

        Hab ich wirklich nur unsympathische Charaktere? XD
        Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

        So nah, so fern.

        Kommentar


        • Ankh
          Ankh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es gibt ja nochmal einen Unterschied zwischen sympathisch und "ich könte mit dieser Person wochenlang aufeinanderhocken". Parletton ist sicher lustig für einen Kneipenabend, aber ihn wochenlang im Haus haben stell ich mir anstrengend vor.

        • Kelpie
          Kelpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist sicher einer dieser Kandidaten, die im Stehen pinkeln. Will, dass ich ihm die Wäsche wasche. Dauernd dumme Witze reißt, über die nach einer Woche keiner mehr lacht.

          "Nach dem ganzen Mist muss ich mich erstmal ein bisschen entspannen. Zuhause bleiben und einfach mal nichts tun. HAHAHAHA!"


        #5
        Zählt es denn auch, wenn die Figur bereits tot ist und nur noch als Asche in einer Urne existiert? So eine Urne würde mich nicht sonderlich stören, damit könnte ich es durchaus aushalten.

        Kommentar


        • Alys II.
          Alys II. kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klingt jedenfalls nach unaufdringlicher Gesellschaft ...
      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung