Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 55

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 55


    Neigen eure Charaktere zu Schlitzohrigkeiten? Oder dazu, anderen Streiche zu spielen und sie zu erschrecken?



    "A writer is a world trapped in a person." Victor Hugo
    "Writing is hard work; it's also the best job I've ever had." Raymond E. Feist
    "Be inspired by others, but when you sit down to write, knock down any walls of doubt, and write like only you can." Lucy Knott

    #2
    Nein.

    Solltest du foltern, vierteilen oder verbrennen als Unterpunkte von Streiche spielen sehen, dann ja. Immer gerne.
    Zuletzt geändert von Peter; 13.05.2020, 13:25.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

    Douglas Adams

    Kommentar


    • Kelpie
      Kelpie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was für Schlitzohren!

    #3
    Meine Hauptfiguren sicher nicht. Mit - natürlich - einer Ausnahme, meinem bösen Zauberer.

    Kommentar


      #4
      Parletton gewinnt immer beim Kartenspiel. Ob verdient oder nicht, ist der Interpretation des Lesers überlassen.
      Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

      So nah, so fern.

      Kommentar


        #5
        Mhinea ist ein abenteuerlicher Typ der zu jeder Schandtat bereit ist. Er Flirtet gern und hat keine Problem damit den ein oder anderen Zweideutigen Spruch raus zu hauen, ausserdem ist er Meister der Ironie und hat einen heidenspaß daran seinen Freunden hin und wieder mal einen derben Spruch reinzuwürgen. Die kennen ihn aber und nehmen ihm das nur selten übel.

        Kommentar


          #6
          Verbale Schlitzohren ja. Sie schaffen es ihre Gegenüber oftmals zu beschwatzen und Kaugummis als Wundermeidizin zu "verkaufen" und ähnliches.
          Nein das war ich nicht.
          Ach so, das!
          Ja, das war ich.

          Kontakt: administrator@wortkompass.de

          Kommentar


            #7
            Nein, ich denke nicht.
            Ich komme aus Ironien.
            Das liegt am sarkastischen Meer.

            Kommentar


              #8
              Schlitzohrigkeit ist ein bisschen harmlos, die können ganz schön intrigant und manipulativ sein. Streiche sind nicht so ihr Ding, die sind entweder zu nett, zu ernst oder zu cool für sowas.
              Poems are never finished.
              Just abandoned.

              Kommentar


                #9
                Ich denke nicht. Einer meiner Figuren nimmt die anderen recht gerne auf den Arm/auf die Schaufel, aber das ist nie böse gemeint.
                Ich arbeite dran ...

                Kommentar


                  #10
                  Hm, zu Streichen neigt eigentlich keiner meiner Charaktere - manche wären zumindest bei bestimmten Charakteren vielleicht der Typ dazu, den einen oder anderen Streich zu spielen, aber das hat in der Geschichte einfach keinen Platz. Allerdings hab ich ein paar Szenen, in denen sie sich gegenseitig aufziehen, zum einen um ihre Beziehungen zueinander deutlich zu machen oder weiterzuentwickeln, zum anderen auch um kurz die Stimmung zu lockern. Allerdings hab ich auch so schon genug Eichhörnchen- und Bonding-Momente, wenn ich noch mehr davon einbringe, geht der Plot gar nicht mehr voran. ^^'
                  There are many ways to make music.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung