Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 40


    Was möchtet ihr im Laufe eures Autorenlebens noch unbedingt schaffen? Was ist euer großes Ziel?
    "A writer is a world trapped in a person." Victor Hugo
    "Writing is hard work; it's also the best job I've ever had." Raymond E. Feist
    "Be inspired by others, but when you sit down to write, knock down any walls of doubt, and write like only you can." Lucy Knott

    #2
    Großes Ziel ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich möchte meine Geschichte fertig schrieben, und soweit überarbeiten, dass ich selbst damit zufrieden bin (ob das überhaupt möglich ist?).
    Wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht, Ideen hätte ich einige, aber nichts davon liegt mir so am Herzen wie diese eine Story.


    Ich arbeite dran ...

    Kommentar


      #3
      Veröffentlichung.

      Irgendwie.

      Und zwar nicht "joah, jetzt isses halt draußen und Onkel Heinrich hat es sogar gekauft", sondern schon mit einer gewissen Leserschaft.
      Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

      So nah, so fern.

      Kommentar


      • Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie quantifizierst du eine gewisse Leserschaft?

      • Kelpie
        Kelpie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1000 verkaufte Bücher wäre schon schön ...

        Apropos wie viele Leser/Käufer hast du eigentlich durchschnittlich pro Buch?

      #4
      Ich möchte überhaupt ein Buch veröffentlichen. Und wenn ich es auf den BuCon schaffe, bin ich richtig glücklich.
      ~ We know the songs the sirens sang
      See us dream every tale true ~

      T. Holopainen

      Kommentar


        #5
        Veröffentlichen auf jeden Fall auch, ja. Aber eigentlich ist es mir wichtiger, gelesen zu werden Also irgendwann auf irgendeiner Buchmesse zu hören "ich hab dein Buch gelesen und fand es toll", das ist so mein Ziel.
        Poems are never finished.
        Just abandoned.

        Kommentar


          #6
          Tag 40 ... na, das passt ja 🙄

          Es ist für mich so unglaublich schwierig, überhaupt ein Manuskript fertig zu kriegen, dass ich erst einmal glücklich wäre, überhaupt das zu schaffen. Darüber hinaus möchte ich veröffentlichen und gerne gelesen werden. Wenn die Leute sagen "Das hat mir gefallen, ich möchte auch ihren nächsten Roman lesen", das wäre toll.

          Kommentar


            #7
            Fleißig werden und eine stringentere Schreibroutine entwickeln.

            In den Jahren, die da noch kommen, wenigstens die Hälfte der Plots, die in meinen Regalen schlummern, auch zu schreiben.
            I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

            Douglas Adams

            Kommentar


              #8
              Ich will, dass meine Story (veröffentlicht, millionenfach verkauft, verfilmt und) so berühmt wird wie Breaking Bad. Oder Better Call Saul. Oder [beliebige andere Super-Serie hier einfügen].

              Bescheidenere Ziele motivieren mich einfach nicht genug.
              and it's not what we think
              rather the opposite
              it's staring at the end of you.

              Kommentar


                #9
                Ich möchte gerne meine Göttergeschichte aufschreiben, die ich als Jugendliche mal geplant habe und ich möchte immer alle Geschichten fertig schreiben können, die ich anfange. (☆^ー^☆)
                Zuletzt geändert von Lyriksoldatin; 29.04.2020, 01:43.

                Kommentar


                  #10
                  Alle meine Projekte bzw. Romane zuerst fertig schreiben und dann veröffentlichen. Das sind ca. 37 Romane also joa, sollte vielleicht mal hinne machen.

                  "Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein, Mut ist der Schlüssel." - KH.

                  Kommentar


                    #11
                    Ich will auch endlich mal was fertig kriegen … und ich hätte gern, dass mir nicht nur Figuren einfallen, sondern auch ein Plot. Daran scheitert's regelmäßig …
                    Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung