Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 17

    Zeigt die oder ein Charakteristika Eures/Eurer Protagonisten anhand eines ganz kurzen* Show-Absatzes. Es können körperliche, emotionale, geistige Merkmale oder alles zusammen sein.


    *Nicht mehr als 50 Wörter!


    smiley-2979107_1280.jpg
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Hm, so einen Absatz hab ich sogar - das Aussehen ist ein Bisschen Tell, aber ich hoffe ja der Absatz verrät mehr über den Charakter als nur ein paar äußerliche Merkmale.

    Instead of the casual attire he usually preferred, he opted for a black suit jacket and tried, he really, really tried to make his hair look a little less unkempt. In the end, he gave up on it and hurried to the conference room, just about on time.
    There are many ways to make music.

    Kommentar


      #3
      Als er seinen Gürtel öffnete, glitt seine Hose von selbst über seine Hüften. Er zog sie ein Stück höher. Offenbar war er der einzige Polizist, der abnahm, während er in der Hierarchie aufstieg.
      Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.

      Kommentar


        #4
        »Dass ihr euch eigentlich nie beherrschen könnt!«, fauchte Saloga. »Haben die Götter euch Wasser in die Adern geleitet oder warum könnt ihr nicht einmal eurer Triebe Herr werden?
        Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
        Derweilen ist auf dem Feld schon alles gewachsen, bevor die wussten, warum und wie genau es gedeiht. - Franziska Alber

        So nah, so fern.

        Kommentar


        • Nachtmahr
          Nachtmahr kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kelpie
          Den Zusammenhang mit dem Wasser versteh ich nicht.

        • Kelpie
          Kelpie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wasser anstelle von Blut, meint er. Im Sinne von schwach und minderwertig

        • Nachtmahr
          Nachtmahr kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Anstelle" war offensichtlich. Das mit schwach und minderwertig nicht. Nicht schlecht, gute Idee.

        #5
        "Dann erzhäl mal" flüsterte er in das pelzige Ohr des Pferdes, während seine Hand den Kamm massierte. "Dein Mensch sagte, dass du dich beim reiten hinlegst?" Der Schimmel schnaubte kurz, während Álvaro dazu übergegangen war, den Rücken des Pferdes zu begutachten, achtete dabei auf die Muskulatur. "Ich lasse mir mal deinen Sattel zeigen." Das Pferd wandte seinen schmalen Kopf zu Álvaro- die Ohren steil nach oben gerichtet. "Das bekommen wir schon wieder hin."

        ~ We know the songs the sirens sang
        See us dream every tale true ~

        T. Holopainen

        Kommentar


          #6
          Stückweise setzten sich die Eindrücke zusammen. Erwachen, harzig-zitroniger Geruch und Stoff über dem Gesicht ergab Leichentuch … Jaschek hasste das.
          Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
          Nein das war ich nicht.
          Ach so, das!
          Ja, das war ich.

          Kontakt: administrator@wortkompass.de

          Kommentar


            #7
            Dann wurde Haruki bewusst, was er im Begriff war zu tun. Dass alle ihn anstarrten. Hastig zog er die Hand zurück und wandte sich ab. Die Fußgängerampel sprang auf Grün und er war schon halb über die Straße gelaufen, bis alle anderen sich ebenfalls in Bewegung gesetzt hatten.
            Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
            Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung