Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dodo
    antwortet
    Geht es nicht sogar darum, sie in möglichst große Schwierigkeiten zu schreiben?
    Eigentlich habe ich eher Probleme, einen dicken fetten Showdown zu kreieren, weil ich oft denke, das ist zu dick aufgetragen. Hollywood. Aber dann mach ich es trotzdem, und es ist am Ende nicht pyrotechnisch oder hollywoodesk, sondern tendenziell eher zu lahm.
    Für meinen Lieblingsanta allerdings hab ich das grausamste Ende verschmäht, weil ich ihn zu sehr mochte. Da hätte ich dicker auftragen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Wie die Eintagsfliegen, hm? 😂

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe bereits für alle Antas Pläne und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Sündenbock für jemanden brauche, der sich gerne rächen würde. Klar kann ich das auf jemanden schieben, der schon tot ist, aber irgendwie ist das langweilig. Und die, die infrage kommen und noch leben, die will ich eigentlich auch gerne weiter werkeln lassen.

  • Nachtmahr
    kommentierte 's Antwort
    Deine Protas können einem leid tun. Heißt das du verheizt deines Antas zu schnell?

  • Ankh
    antwortet
    Ich hab das nie gelassen, das ist doch gerade was ich anstrebe. Ich habe eher manchmal das Problem, dass es für die Protas zu einfach ist. Im Moment gehen mir zum Beispiel gerade die Antagonisten aus, obwohl ich gerne noch einen behalten würde für zukünftige Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtmahr
    hat ein Thema erstellt Tag 7.

    Tag 7



    Wann (und wie) hattet ihr Lust eure Protagonisten/Charaktere mal so richtig in Schwierigkeiten zu schreiben, habt es dann aber gelassen? Oder doch nicht?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung