Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag 2

    Wie würde euer Antagonist die Geschichte zusammenfassen?
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    "Well, I did my very worst." (Übersetzt: "War doch klar.")

    Kommentar


      #3
      "Die Geschichte, wie mein Ex-bester Freund _zum zweiten verdammten Mal_ jemanden aus dem autoritäten Staat zu unserer Rebellion mitgebracht und sie damit fast zerstört hätte. Immerhin hat er sich diesmal nicht in sie verliebt."

      Kommentar


        #4
        Ich bin Sam und ich bin cool. Ihr seid alle Scheiße und die wahren Verlierer!!!! 😤


        (Amilyn )

        Kommentar


        • Victoria
          Victoria kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja ...? Wieso?

        • Amilyn
          Amilyn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sam. Männlich. Blond. Da! Ich mag ihn nicht nur, ich liiiieebe ihn

        • Victoria
          Victoria kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der ist Raucher. Ein schlimmer Kerl!

        #5
        "Die Testperson entwickelt ein eigenes Leben. Bringt ihn um! Ach moment, das geht ja gar nicht ... Mist."
        Nein das war ich nicht.
        Ach so, das!
        Ja, das war ich.

        Kontakt: administrator@wortkompass.de

        Kommentar


          #6
          Da brechen so ein paar Kinder in meine Firma ein und stören mich dabei, in Ruhe meine Figuren zu sortieren.

          Kommentar


            #7
            Öhhhh, ich hab keinen Antagonisten ^^;;;
            Ich versuche mal die Sicht meines zweiten Hauptcharakters

            »Meine Güte, ist der Kerl süß, genau mein Typ ... Oh, er scheint irgendein Problem zu haben. Ich möchte ihm helfen! Immerhin hat er mir auch geholfen. Aber garantiert werde ich dabei aufpassen, dass er nicht unter meine sorgsam gepflegte Schale gucken ka……… Verdammt, ist das ein Riss?! Nein! Nein, nein, nein! Alkohol! Lächeln! Ablenkung! Ich muss mich nur genug auf ihn fokussieren! Freude, Sonnenschein, Überschwang! – Moment, warum liege ich plötzlich blutend am Boden? Und was ist das für ein markerschütternder Schrei?«
            Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

            Kommentar


              #8
              Fazit: Wenn du aufräumst, dann richtig. Lass auf keinen Fall jem... etwas Unerledigtes übrig. Sonst steht er – es, meine ich, es! – fünfzehn Jahre später plötzlich vor dir und spuckt dir in die Fischsuppe.
              and it's not what we think
              rather the opposite
              it's staring at the end of you.

              Kommentar


              • Kelpie
                Kelpie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lass auf keinen Fall jem... etwas Unerledigtes übrig.
                *Tränen lach*

              #9

              "Der Bastard von diesem Angeber Aristeo ist hier aufgetaucht. Ich wollte schon länger seine Mine haben und wollte mit ihm reden- unglücklicherweise ist sein Vertrauter dazwischen gekommen. Und dann hat der Bastard doch tatsächlich mit seinem Wüstling angefangen herumzuschnüffeln. "
              ~ We know the songs the sirens sang
              See us dream every tale true ~

              T. Holopainen

              Kommentar


                #10
                „Ätsch. Ich habe gewonnen!“

                Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
                Mark Twain

                Kommentar


                  #11
                  Läuft doch gut! Ich bin genial! Moment, wo bin ich?!
                  Poems are never finished.
                  Just abandoned.

                  Kommentar


                    #12
                    Burning Lilies: 'My Lord, please forgive me. I have failed you in so many ways.'

                    [titelloser Webcomic]: 'I have hope still, that one day you'll see reason and ask for forgiveness. I can only hope it's not too late for me when you do.'
                    There are many ways to make music.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung