Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das?

    Liebe User,

    da der Alltag in diesen Zeiten oft zur stundenlangen Betrachtung irgendwelcher Infektionszahldiagrammen führt, Hamsterkäufen bzw. das Warten darauf, das bestimmte Produkte wieder nachgefüllt werden, wollen wir die grauen Schreibzellen nicht verkümmern lassen!

    Folgend wird hier jeden Tag eine Frage gepostet, die euer Schreiben, euer Projekt betrifft und das, so lange die Coronakrise* anhält. Lenkt Euch mit etwas ab, was ihr gern tut und vielleicht hilft dieser Thread dabei. Lest euch die Posts der anderen User durch, diskutiert mit ihnen und habt einfach Spaß.


    *Jetzt ist mir das Wort doch rausgerutscht.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    #2
    Ankündigung:

    Nach 60 Tagen Frage- und Antwort, brauchen wir ein wenig Verschnaufpause. Das bedeutet nicht, dass der Ablenkungskanal sterben wird, denn:
    Wer fühlt sich dazu berufen den Kanal weiterzuführen?

    Sollte es mehrere Interessenten geben: I
    hr könnt Euch gern abwechseln, mal der eine, mal der andere User postet eine Frage oder jemand sagt dass er/sie die nächsten fünf Tage übernimmt ... usw. Wer Lust und Muße hat, meldet sich bitte kurz bei mir für die Koordination.

    Danke!

    Vielen Dank auch an Nachtmahr für die vielen, vielen Aufgaben und die Mühe, die sie sich mit dem regelmäßigen posten gemacht hat! Danke, danke, danke!
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • Jane Doe
      Jane Doe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für jeden Tag fällt mir vermutlich nicht immer etwas ein, aber ein paar Tage könnte ich gerne übernehmen.

    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jane Doe Das wäre super! Und Nachtmahr und weltatlas auch von mir vielen Dank für die vielen originellen Fragen. Ich knabbere immer schon an den Themen für meine Mittwochsfrage alle paar Wochen und Ihr habt da lässig jeden Tag welche rausgehauen. Respekt!

    #3
    Ich finde das 123 Tage doch ausreichen und eine schöne Anzahl ist um die Ablenkung einzustellen. Natürlich könnt ihr die Aufgeban weiter bearbeiten, neue Antworten posten, kommentieren und so weiter.

    Viel Spaß dabei und Danke für die Teilnahme.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      123 ist eine schöne Zahl!
      Und da das Leben ja rund um uns rum zwar noch mit Mundschutz läuft, aber doch schon viel Normalität wiedergewonnen hat, reicht es auch mit der Ablenkung.
      Danke an alle, die sich da so reingehängt haben!

    • Dodo
      Dodo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dank an alle, die ihre Mühe und Kreativität in diesen Kanal gesteckt haben!

    • Zwielicht
      Zwielicht kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank an alle Fragesteller. Ich werde die Fragen vermissen!

    #4
    Vielen Dank für die Organisation, viele spannende Fragen und interessante Aufgaben! 💐
    Ich arbeite dran ...

    Kommentar


    • weltatlas
      weltatlas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Dir auch!
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung