Willkommen im Wortkompass,
das Schreibforum für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir bieten ein tolles Team, motivierende Events, interessante Interviews mit Profis aus der Buchbranche und eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig den Rücken stärkt.
Wenn dies Dein erster Besuch ist, kannst Du Dich registrieren nachdem Du die Cookienutzung zur Kenntnis genommen hast (siehe oben). Die häufig gestellten Fragen findest Du unter FAQ. Wir freuen uns über Deine Registrierung!
Das Wortkompassteam
Habe heute noch die Änderungen aus dem Korrektorat eingefügt.
Jetzt ist das traditionelle Raclette dran, danach bin ich für geistige Ergüsse nicht mehr zu haben.
Für mich: keine geistigen Ergüsse mehr raus, aber auch keine alkoholischen Ergüsse rein.
Sind hier Leute, die Lust hätten, vaguely regelmäßig zusammen zu schreiben per Call oder so? Also im Grunde so im Stil der Leseabende nur ohne vor neuen Texten drücken? =)
Vanessa Generell hätte ich voll Bock drauf. Ich hab aktuell wieder so eine Phase, wo ich abends noch am Arbeiten bin.
Um welche Zeit schreibst du denn am liebsten?
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung✖
Kommentar