Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Wie jedes Jahr steht euch ab heute der Adventskalender wieder zur Verfügung. Viel Spaß beim Mitmachen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneckenrennen – Mai 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peter 1 + 14 + 5 + 7
    Ankh 5
    Alys 3 + 3
    Vickie 3
    Coira 5
    Dodo 7

Kommentar

3 Schritte.
      Always avoid alliteration.

Kommentar

Ihr fleißigen Schnecker:innen! Besonders Peter ist ja ordentlich und stetig vorangeschneckt. Ich hab im Mai immer nur so kleine Häppchen produziert und gerade mal das Bisherige zusammengerechnet. Immerhin ...

4 Schritte
        Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

Kommentar

• Victoria
          Victoria kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hab tatsächlich noch ein paar Mal ein bisschen was an meinen Romanen getan, aber das war so ineffektiv, da konnt eich unmöglich Schritte dafür verrechnen.

• SaKi
          SaKi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielleicht wenigstens einen Bemühungsschritt? Victoria

2 Schritte Überarbeitung.

Der Wind hat den Kaffeebecher umgeworfen. Die ersten 20 Seiten hängen jetzt zum Trocknen an dem Wäscheständer.

1 Manuskriptrettungsschritt.
        I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams

Kommentar

• Alys II.
          Alys II. kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das sind z.B. solche Anekdoten, wie ich sie super gerne in einem Autoren-Newsletter lesen würde.

• Peter
          Peter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alys II.
          Klar kommt das rein. 😀

Uuuaaaah, heute ist ja schon Juni! Ich mach gleich ein neues Spielbrettchen!

Kommentar

Alys 3
          Saki 4
          Peter 5

Kommentar

Lädt...
          X

Informationen zur Fehlersuche

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung