Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidung in Cornwall - Nora Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rezension] Entscheidung in Cornwall - Nora Roberts

    Inhalt:
    Ramona ist eine erfolgreiche junge Sängerin. Vor fünf Jahren wurde ihr Herz von dem ebenfalls erfolgreichen Sänger Brian gebrochen, als er sie knall auf fall verließ. Seitdem ließ sie niemanden mehr so nah an sich heran. Plötzlich taucht Brian wieder in ihrem Leben auf und bittet sie darum, Musik und Texte für ein Musical mit ihm zu schreiben. Am liebsten würde sie ablehnen, aber sie will unbedingt an diesem Musical mitwirken und da ist immer noch die Liebe zu Brian.

    Es ist verwirrend. Laut dem Klappentext auf Amazon heißen die beiden Protagonisten ganz anders. Aber das ist nicht so wichtig.
    Der Stil ist, so wie ich es von Nora Roberts erwarte, flüssig und nett zu lesen.
    Die Figuren sind gut gezeichnet und haben Pfeffer im Hintern. Allerdings haben sie mich nicht überrascht.
    Die Story ist prima, wenn man sich mit leichter Lektüre die Zeit vertreiben will und auf eine moderne Lovestory aus ist. Sie ist verhältnismäßig seicht. Das wohl tiefgründigste an der Geschichte ist, dass die Mutter der Protagonistin eine unverbesserliche Alkoholikerin ist und die Protagonistin dieses Problem mit niemandem teilen will. Insgesamt verläuft die Story aber sehr vorhersehbar. So habe ich bei ungefähr 75 % der Geschichte laut meinem Reader schon einen Streit erwartet, der die Geschichte noch einmal aufkochen soll. Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht.

    Es war eine nette Unterhaltung, trotzdem nichts Überragendes. Deshalb gibt es
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung