Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leserunde #6 - Bücher zu gewinnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leserunde #6 - Bücher zu gewinnen!

    Es geht weiter mit unseren Leserunden, und dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch.
    Dieses Mal gibt es keine Abstimmung, sondern das Buch steht schon fest - aber dafür könnt Ihr das Buch gewinnen!

    Wir lesen "Cyberempathy" von E.F. v. Hainwald - ja, genau der hier. Insofern kann ich mir die Autorenvorstellung mal sparen, ihr habt ja selbst mit ihm geredet.
    Mehr über das Buch selbst findet Ihr hier. Cyberpunk und Dystopie, ich freu mich jetzt schon.

    Enrico und der GedankenReich Verlag haben uns freundlicherweise für unsere Leserunden E-Book-Exemplare von "Cyberempathy" zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte.

    Und wie läuft das jetzt? Ganz einfach. Wer das Buch haben will, der meldet sich bis zum 28.02.2019 hier im Thread. Es gibt 4 E-Books zu gewinnen. Am Mogen des 29.02.2019 lose ich aus, falls sich mehr als 4 Leute melden. Die Gewinner bekommen dann von mir einen Code zugeschickt, mit dem sie das E-Book um 100% reduziert im Webshop des GedankenReich Verlags erwerben können. Und dann lesen wir es zusammen.
    Always avoid alliteration.

    #2
    Da bin ich echt gespannt, wie das wird. Cyberpunk ist normalerweise nicht mein Genre, aber manchmal überrascht es mich doch positiv.
    Außerdem ist es immer cool, Bücher von Leuten zu lesen, mit denen man persönlich gequatscht hat
    Ayo, my pen and paper cause a chain reaction
    to get your brain relaxin', the zany actin' maniac in action.
    A brainiac in fact, son, you mainly lack attraction.
    You look insanely whack when just a fraction of my tracks run.

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das geht mir auch so. Wenn ich den Autor kenne (oder online kenne), dann lese ich auch Sachen, an denen ich sonst vorbeigehen würde.

    #3
    An Sci-Fi und Dystopien gehe ich im Buchladen vorbei, aber das Interview fand ich sehr sympathisch.
    Titel und Cover machen mich neugierig: Künstliche Empathie. Schließt sich eigentlich aus ...
    Alles ist Gift. Es kommt nur auf die Dosis an. (Paracelsus)

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kenne es auch noch nicht, und bin sehr gespannt, wie er das mit künstlicher Empathie umgesetzt hat. Bist Du dabei bei der Verlosung?

    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gerne. Wenn es klappt, können wir beide gemeinsam unsere Neugierde stillen.

    #4
    Alys II., danke für dein Engagement und das es geklappt hat.
    Nein das war ich nicht.
    Ach so, das!
    Ja, das war ich.

    Kontakt: administrator@wortkompass.de

    Kommentar


    • Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das war genauso Engagement von Dir und VickieLinn, sonst hätte das nie geklappt.

    #5
    Das ist ja cool! Betrifft wieder ein Genre, das ich normalerweise nicht lesen würde, aber in diesem Fall finde ich es schon durch das Interview interessant. Ich bin bei der Verlosung dabei.

    Kommentar


      #6
      *Thread nach oben schubs*

      Leute, was ist los? Das hier müsste doch ein lesesüchtiges Forum sein, und es gibt Bücher umsonst! Und bisher erst zwei Interessenten?

      Schreckt Euch das Mitmachen "müssen" an der Leserunde? Keine Angst, das ist nicht streng wie in der Schule, keine Buchvorstellung und Hausaufgaben und so ...
      Always avoid alliteration.

      Kommentar


      • In-Genius
        In-Genius kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht hat Bayern gewonnen und wir haben jetzt Zoll zwischen den Bundesländern?

      • Ankh
        Ankh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alys II. Das Lesen selbst ist auch nicht so das Problem, auch wenn ich das dann wahrscheinlich eher in einem Rutsch durchlesen würde. Nur Ist mein Auge (oder die Nerven dahinter) noch immer nicht in Ordnung, und die Zeit, die ich am Bildschirm verbringe, die nutze ich dann lieber für die Arbeit an Manuskripten. Mal hier reingucken und querlesen gönne ich mir, regelmäßig längere Texte im Forum verfassen muss aber derzeit nicht sein.

      • Alys II.
        Alys II. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ankh, das verstehe ich gut. Dann wäre es auch wirklich kontraproduktiv, wenn Du auch noch in ein E-Book reinschaust, von wegen Bildschirmzeit und so.

      #7
      Nur noch einen Tag, um ein E-Book zu gewinnen! Die Chancen könnten nicht besser stehen, es abzustauben. Greift zu, solange die Datei noch warm ist.
      Ayo, my pen and paper cause a chain reaction
      to get your brain relaxin', the zany actin' maniac in action.
      A brainiac in fact, son, you mainly lack attraction.
      You look insanely whack when just a fraction of my tracks run.

      Kommentar


        #8
        Tja denn ... gibt's gar nix zu auszulosen. Lael und Earu, Ihr bekommt von mir PN, wie Ihr an das E-Book kommt.

        Passt es Euch, wenn wir Sonntag mit der Leserunde starten?
        Always avoid alliteration.

        Kommentar


        • Earu
          Earu kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Super! Ausnahmsweise bin ich über die wenige Beteiligung froh.
          Sonntag ist so gut wie jeder Tag bei mir. Wird schon klappen.

        • Lael
          Lael kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach, wie cool! Ich danke dir/euch. ♥

          Montag passt für mich besser, aber ich kann ja notfalls vom Sonntag "nachholen".

        #9
        OK, dann starten wir Montag, 04.03.19. Ich mach dann den entsprechenden Thread auf. Freue mich auf Euch!
        Always avoid alliteration.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung