Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödlicher Champagner - Nora Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rezension] Tödlicher Champagner - Nora Roberts

    Inhalt:
    Noch im Tod versucht Onkel Jolly Pandora und Michael zu verkuppeln, obwohl die beiden sich absolut nicht ausstehen können. Er vermacht ihnen seinen gesamten Besitz, vorausgesetzt, sie schaffen es, ein halbes Jahr miteinander unter einem Dach zu leben. Pandora will die Millionen nicht, aber um ihren Verwandten, die Onkel Jolly immer als verrückt angesehen haben, eins auszuwischen, lässt sie sich auf Michaels Bitte ein, es trotzdem zu versuchen. Doch das hat Folgen, die dazu führen, dass die beiden Angst um ihr Leben haben müssen.

    Ein weiterer Konsumroman von Nora Roberts mit ihrem üblichen Stil, von einem Kopf in den anderen zu hüpfen. Allerdings gab es hier auch Passagen, die mich zum Lachen brachten. Durch die Übergriffe und Anschläge auf die beiden las ich das Buch mit Spannung. Aber es passt alles zu gut. Die Figuren erfüllen Klischees. Dir aufbrausende, Rothaarige, der verträumte Filmautor, die missgünstige Verwandtschaft - nur die beiden Bediensteten, die die beiden zu verkuppeln versuchen, sind ein Lichtblick. Das gibt es eher selten. Trotzdem auch eine schöne Geschichte, die ich mit Begeisterung gelesen habe. Daher gibt es dafür .
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung