Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem Feuer zu nah - Nora Roberts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rezension] Dem Feuer zu nah - Nora Roberts

    Inhalt:
    Der Rechtsanwalt Jared MacKade übernimmt für einen Kollegen die Aufgabe, der alleinerziehenden Savannah Morningstar vom Tod ihres Vaters zu erzählen und sie über ihr Erbe aufzuklären. Sie lebt erst seit wenigen Monaten in seiner direkten Nachbarschaft und überrascht ihn, indem sie die Annahme des Erbes verweigern will. Sein Interesse an ihr ist geweckt. Er will ihre Geheimnisse herausfinden und ist auch an einer Beziehung mit ihr nicht abgeneigt.

    Nora Roberts folgt ihrem eigenen Erfolgsrezept. Eigentlich ist es immer dasselbe Strickmuster, nur die Berufe ihrer Protagonisten und das Drumherum ändert sie. Zum einfach mal herunterlesen immer wieder die richtige Wahl für mich, zumal mir ihr Stil auch recht gut gefällt. Ein wenig irritierend finde ich jedoch, wie sie von einem Absatz zum nächsten von einem in den nächsten Kopf springt. Natürlich will ich das alles gerne wissen, aber diese Springerei ist manchmal doch etwas anstrengend.
    Für mich ist Nora Roberts ein Konsumgut. Es gibt keine Überraschungen. Ich weiß, dass die beiden Hauptfiguren sich am Ende garantiert bekommen, und genau das will ich - mit einem gut lesbaren Schreibstil. Deshalb gibt es für diese Freizeitlektüre .
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung