Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Charakter-Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Inspiration] Das Charakter-Interview

    Für die Autoren, die keine Tabellen und Diagramme mögen, habe ich noch etwas aus meiner hintersten Schublade ausgezogen.
    1. Wie heißt du?
    2. Wie alt bist du?
    3. Wie groß bist du?
    4. Bist du dick oder dünn?
    5. Welche Augenfarbe hast du?
    6. Bist du gerade verliebt?
    7. Bist du noch Jungfrau?
    8. Bist du verheiratet oder Single?
    9. Hast du Kinder?
    10. Was ist dein Lieblingsessen?
    11. Welche Eiscreme ist deine liebste?
    12. Was ist dein Lieblingsfilm?
    13. Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    14. Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    15. Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    16. Welche Kunst sagt dir etwas?
    17. Hast du jemals einen Menschen getötet?
    18. Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    19. Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    20. Was sind deine Träume?

    #2
    Wenn die Fragen direkt an den Charakter gestellt werden, darf er auch lügen? Denn das würde er bei der ein oder anderen Frage.

    Ich hätte übrigens auch Lust, mal einen Charakter von einem anderen Autor zu interviewen, falls jemand Interesse hat. ich weiß nur noch nicht, wie wir das am besten machen, eine Chatfunktion gibt es ja nicht, vielleicht in den Kommentaren?
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar


    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Interviews lesen sich bisher toll, Ankh! Gefällt mir

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, man lernt die Figuren definitiv besser kennen, wenn man auf ihre Aussagen eingeht, statt nur "was ist deine Lieblingsfarbe?" hinzuklatschen. Du kannst übrigens gerne auch Fragen stellen

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das find ich auch cool!

    #3
    Zitat von Ankh Beitrag anzeigen
    Ich hätte übrigens auch Lust, mal einen Charakter von einem anderen Autor zu interviewen, falls jemand Interesse hat. ich weiß nur noch nicht, wie wir das am besten machen, eine Chatfunktion gibt es ja nicht, vielleicht in den Kommentaren?
    Das fände ich auch gut. Mit der Kommentarfunktion kann das ganz gut klappen, denke ich. Es sei denn, jemandem fällt noch was besseres ein...

    Guckt mal, ich hab Euch mal einen Auszug aus einem meiner Interviews mitgebracht. Ich hab halt nicht dieses "Wie heißt Du, wie alt bist Du" usw., denn das wusste ich ja schon alles. Ich hab einfach mal mit irgendeiner Frage angefangen, und dann kam zwischendurch das dabei raus:

    (...)
    Autor: Sie gehen in Wein-Bars?

    Julian: Ja, wieso?

    Autor: Das wusste ich bisher noch nicht.

    Julian: Dann ist es doch gut, dass wir das Gespräch führen.

    Autor: Ja, in der Tat. Erzählen Sie mir noch kurz von Ihrer Schwester.

    Julian: Ich kann nicht kurz von ihr erzählen.

    Autor: Wieso nicht?

    Julian: Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Können Sie kurz über den wichtigsten Menschen in ihrem Leben sprechen?

    Autor: Wahrscheinlich nicht.

    Julian: Sehen Sie.

    Autor: Aber sie ist 7 Jahre älter als sie.

    Julian: Ich verstehe die Frage nicht.
    Mein Charakter war etwas störrisch

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Magst du dich Interviewen lassen? Dann mach einen neuen Post unten, und ich stell dir Fragen (oder gerne auch andere, wir müssen nur aufpassen, dass es nicht durcheinandergeht). Vielleicht kannst du am Ende das Posting editieren und die Fragen und Antworten nochmal reinkopieren, damit es übersichtlicher wird.

    • Amilyn
      Amilyn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, klar, gerne. Moment

    #4

    Wie heißt du?
    Nathaniel Angeles Calavera de la Cruz. Du kannst mich Scratch nennen.
    Wie alt bist du?
    25
    Wie groß bist du?
    Ziemlich genau 1,80m
    Bist du dick oder dünn?
    Eher dünn. War kürzlich lange ... krank.
    Welche Augenfarbe hast du?
    Viridiangrün. Aber das ist nicht echt.
    Bist du gerade verliebt?
    Ich habe ein Auge auf eine V-22 geworfen *zwinkert dir zu*
    Bist du noch Jungfrau?
    Nein, ich habe bereits jede erdenkliche Jungfräulichkeit verloren *zwinkert dir zu*
    Bist du verheiratet oder Single?
    Single *zwinkert dir zu*
    Hast du Kinder?
    Nicht, dass ich wüsste.
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Ich esse generell nicht gern. Soyburger sind ganz okay, wenn sie nicht aus der Kantine kommen.
    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    Pistazie *zwinkert dir zu*
    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Ich schau kein Trideo.
    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Da wo die hübscheren Mädels sind. Und Jungs.
    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    So lange es nicht irgendwo am Arsch der Welt ist: Camping.
    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Auf natürliche Art. Für mehr Informationen solltest du dich an meine Eltern wenden, ich hab sie nie nach Einzelheiten gefragt.
    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Kunstflug *lacht*
    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    Nein. Ich habs auch nicht vor.
    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Ich habe eine Menge schlechte Angewohnheiten. Viele stört, dass ich rauche.
    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Klar *zwinkert dir zu*
    Was sind deine Träume?
    ziemlich verstörend.
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Sonst noch ne Frage?

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nee. Ich hab so im Gefühl, dass du ohnehin bald Geschichte schreiben wirst ...

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      *lacht* hoffentlich auf gute Art! Danke für das Gespräch. Und falls du und dein Freund doch mal ein bisschen Abwechslung suchen, hier ist meine Nummer

    #5
    Ok, also, liebe Ankh, ich bin gerade bei den Szenen mit Julians Professor/Liebhaber, Frank, und irgendwie will der noch nicht so recht. Vielleicht setze ich Dir den mal vor die Nase.

    Du siehst also einen gut gekleideten Mann Anfang 50 vor Dir, sieht irgendwie konservativ aus und versucht, nicht allzu gelangweilt zu wirken...

    Kommentar


    • Amilyn
      Amilyn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ei, Du liebe Zeit, das war schön Vielen Dank, liebe Ankh! Wenn Du magst, gibt's demnächst mal ne Revanche

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für das Interview, Herr Avery. Ich wünsche Ihnen, dass sie einen Weg finden, Ihre so gegensätzlichen Prioritäten unter einen Hut zu bekommen.

      @Amilyn: Gerne! Nur nicht mehr heute Nacht. Mal schauen, vielleicht sind wir ja morgen irgendwann gleichzeitig online. Mir hat es jedenfalls auch Spaß gemacht

    • Amilyn
      Amilyn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, morgen bestimmt. Jetzt bin ich sozusagen irgendwie und überhaupt so gut wie fast schon ins Bett gegangen

    #6
    Wie heißt du?
    Kento Hanryo Iwahn
    Wie alt bist du?
    15
    Wie groß bist du?
    1,75m
    Bist du dick oder dünn?
    Dünn. Eher Fit, als schmächtig. Wichtiger unterschied!
    Welche Augenfarbe hast du?
    Eisblau.
    Bist du gerade verliebt?
    Oh ... ja, das ist aktuell etwas, an dem ich arbeite ... aktiv
    Bist du noch Jungfrau?
    Ja. Ich bin ein Romantiker. Das Bett zu teilen sollte einer der Höhepunkte einer Beziehung sein.
    Bist du verheiratet oder Single?
    Single. Noch.
    Hast du Kinder?
    Nein. Dafür bin ich noch lange nicht bereit
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Knollengemüse mit Erdrind!
    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    Erdbeere
    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Im Telehörer? Aktuell am ehesten Ausbildungsübertragungen.
    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Nirgendwo. Es gibt Stellen an meinem körper, die ich in Badehose nicht verdecken kann.
    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    Alles ist besser als zuhause.
    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Natürlich bin ich natürlich.
    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Die sprechende, über Telehörer
    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    Menschen? Intelligente Wesen? Ja. Einen Trupp bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Ich neige ein wenig zur Arroganz. Zumindest wird mein Verhalten oft als solches beschrieben.
    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Ja.
    Was sind deine Träume?
    Soldat und Politiker zu werden.

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine letzte Frage: Hättest du gerne Kinder?

    • Davebones
      Davebones kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh ja. Mindestens eines.Ich weiß, was man als Vater nicht tun sollte, also schon mal kein schlechter Grundbaustein für eine Familie! (Das hier ist ja ein richtiges RP geworden 28 Antworten. Was dagegen, wenn ich es, irgendwann mal im Lyr-Blog poste? Kannst dir gerne ein Interview-Namen geben, für deine Rolle!)

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na klar, verwende es wie du willst. Kannst mich ruhig Ankh nennen. danke für das Interview!

    #7
    So, ich warne schon einmal vorab bei meinem störrischen Charakter. Ach und er ist ein Gestaltenwandler, falls sich der ein oder andere über die ein oder andere Antwort wundert.

    Wie heißt du?
    Miguel Rotolo.
    Wie alt bist du?
    *knurrt missbiliigend* Ich zähle die Jahre nicht.
    Wie groß bist du?
    Zumindest größer als du. *setzt ein arrogantes Grinsen auf*
    Bist du dick oder dünn?
    *richtet sich gerade auf und präsentiert seine breite Brust* Muskulös.
    Welche Augenfarbe hast du?
    *funkelt mit den intensiv grünen Augen*
    Bist du gerade verliebt?
    *schaut grimmig zur Antwort*
    Bist du noch Jungfrau?
    Nun werd nicht frech und hör auf solche bescheuerten Fragen zu stellen.
    Bist du verheiratet oder Single?
    Allein.
    Hast du Kinder?
    Die würden sich eh nur vor mir fürchten.
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Rohes Fleisch.
    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    *verdreht die Augen* Pfui, viel zu süß.
    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Hör mir auf mit diesem Menschenkram. *ballt wütend die Hände*
    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Baden... ich mag kein Wasser, aber bei dieser Auswahl: Strand und die warmen Sonnenstrahlen auf dem Bauch genießen.
    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    Ich bin die meiste Zeit in der freien Natur. Es gibt nichts Besseres. Eine Höhle ist ausreichend.
    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Hä? Was soll diese Frage?
    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Was für Kunst? Ich kenne nur die Kunst des Tötens.
    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    Jeden der mir vor die Pfoten läuft und nicht schnell genug flüchtet. Ich hasse sie.
    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Dir sind bestimmt bereits schlechte Angewohnheiten aufgefallen. *knurrt*
    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Wer hat die nicht? Du glaubst doch nicht, dass ich die verrate. Wie dumm von dir.
    Was sind deine Träume?
    Dunkel, finster. Ich schlafe nur, wenn es nötig ist.

    Kommentar


    • zickzack
      zickzack kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das können sie. *blickt finster* Keine Ahnung, woran das liegt. Wahrscheinlich weil sie glauben am Anfang der Nahrungskette zu stehen. Diese Narren.

      Als Zweibeiner... und natürlich esse ich dann noch rohes Fleisch. Mein Geschmack und mein Magen änder sich ja nicht... auch nicht mein Charakter oder meine Einstellung... "nur" mein äußeres Erscheinungsbild.

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich verstehe. Du bist also so eine Art "Teilzeit-Mensch" *duck*
      Wann trittst du denn als Mensch in Erscheinung? -- Offenbar ja sehr selten.

    • zickzack
      zickzack kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein Teilzeitmensch... das hat auch noch keiner zu mir gesagt, aber so falsch ist das nicht. Gestaltenwandler sagen die anderen...

      Wenn es sein muss. Wenn rohe Gewalt nicht ausreicht und ich mich unter die Menschen mischen muss.

    #8
    Das Interview gestern mit Ankh war übrigens super, kann ich jedem nur empfehlen. Mir ist dieser Charakter aktuell beim Schreiben irgendwie zu weichspülermäßig geraten. Er taucht zwar erst in dem Moment auf, wo ihm gesagt wird, dass sein Geliebter gestorben ist, und ich will rüberbringen, dass er die Affäre nicht als netten Zeitvertreib gesehen, sondern der Mann ihm wirklich etwas bedeutet hat, aber die Figur an sich wollte ich so haben, wie er jetzt im Interview dargestellt wird, und das kommt im Manuskript gerade nicht rüber. An seinen Szenen, die ich schon geschrieben habe, werde ich also noch mal ordentlich drehen müssen.

    Es war auf jeden Fall sehr hilfreich, nicht nur Standartfragen zu beantworten, sondern die, die sich aus dem Gespräch heraus ergeben. So kann mam auch Dinge erfahren wie: Weicht er bestimmten Fragen aus? Reagiert er oft mit Gegenfragen? Macht er sich über seine(n) Gesprächspartner häufig lustig? usw. Und es ist auch ein ganz gutes Training für die Dialoge.

    Also alles in allem echt super

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da ich mich grade ums Korrekturlesen drücke, bin ich für weitere Interviews verfügbar!

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich mir vorstellen
      Wenn ich mit meinen Charakteren Interviews mache (ich mach das ziemlich oft), dann ergeben sich viele Fragen auch aus dem Gespräch. So kann man sich gut vorantasten.

    • Lael
      Lael kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde seine Antworten total konsequent und er ist ein interessanter Charakter. Gleichzeitig will man ihn bei der ein oder anderen Aussage einfach nur ... schütteln. Sollte er ruhig beibehalten.

    #9
    1. Wie heißt du?

    Name von der Redaktion geändert – zumindest nennt man mich in Artikeln so.


    2.Wie alt bist du?

    Als Teenie geh ich nicht mehr durch.


    3.Wie groß bist du?

    Einsfünfundachtzig. Meter.


    4.Bist du dick oder dünn?

    Eher dünn.


    5.Welche Augenfarbe hast du?

    Grünbraun.


    6.Bist du gerade verliebt?

    Ja.


    7.Bist du noch Jungfrau?

    Der war gut! (lacht herzlich)


    8.Bist du verheiratet oder Single?

    Geb ich hier etwa ein Interview für ne Singlebörse? – Aber gut, ich bin verlobt.


    9.Hast du Kinder?

    Eine Tochter, ja.


    10.Was ist dein Lieblingsessen?

    Mein Lieblingsessen … Puh … Also eigentlich bin ich da sehr flexibel. Solltest mir bloß keinen Tofu und sonstigen veganen Fraß vorsetzen. Ansonsten ist mir Qualität wichtiger als Quantität. Vor allem beim Fleisch. Also, wer Lust hat, mal nen leckeren Braten zu essen, der sollte unser Dorf besuchen!


    11.Welche Eiscreme ist deine liebste?

    Ich mag keine Eiscreme – zu süß.


    12.Was ist dein Lieblingsfilm?

    The Texas Chainsaw Massacre.


    13.Badest du lieber im Pool oder am Strand?

    Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Italien … Aber zur Not tut’s auch ein Gartenpool und ein italienischer Espresso.


    14.Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?

    Ich mag mein Haus. Campen ist okay. Wenn's sein muss …


    15.Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?

    Ich hab hier also nen Verschwörungstheoretiker vor mir? – Na klasse!


    16.Welche Kunst sagt dir etwas?

    Haarkunst! – Besonders angetan haben es mir übrigens mexikanische Flechtfrisuren.


    17.Hast du jemals einen Menschen getötet?

    Ihr Interviewer habt auch das letzte Stücken Pietät verloren – Themawechsel oder Abbruch!


    18.Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?

    (ein Lacher entfleucht ihm) Willst meinen Keller sehen?


    19.Hast du irgendwelche Geheimnisse?

    Sag mal, du musst von der örtlichen Presse stammen, oder? Das würde diese sinnfreien Fragen erklären.


    20.Was sind deine Träume?

    Dass ihr endlich aufsteht und kämpft! Zur Not auch gegen mich.
    Zuletzt geändert von Mona; 25.09.2016, 06:32.

    Kommentar


    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hoffe es! Mein Leben ist auch mit Schlaf schon stressig genug. Was mich noch belastet? -- Erinnerungen. (Nein, ich werde nicht näher darauf eingehen an dieser Stelle) und der fehlende Kontakt zur Mutter meiner Tochter. Und noch manches mehr. Aber so ist das Leben nun mal. Mann kann nur versuchen, es trotzdem so zu leben, wie man will.

    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay, dann drück ich dir einfach mal die Daumen, dass du deine Probleme geregelt bekommst und dein sonstiges Leben mit deiner Tochter genießen kannst. Ich danke für das Interview!

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke ebenfalls ... und mein Angebot steht (zwinkert).

    #10
    Was soll er schon im Keller haben...? (Eine Modelleisenbahn)

    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain

    Kommentar


    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      LOL xD
      Nee. Wäre aber auch nicht sooo abwegig ^^.

    #11
    Ich hab mal aus Sicht des Antagonisten geantwortet. Mein Prota würde nämlich wahrscheinlich lieber unauffällig verschwinden, als an einem solchen Interview teilzunehmen. ^^

    Wie heißt du?
    Nenn mich wie du willst. So halten das die meisten.

    Wie alt bist du?
    Geht dich nichts an. Aber dafür sehe ich noch ziemlich gut aus, nicht wahr?

    Wie groß bist du?
    1,78m

    Bist du dick oder dünn?
    Untergewichtig.

    Welche Augenfarbe hast du?
    Sieht man das nicht?

    Bist du gerade verliebt?
    Nein.

    Bist du noch Jungfrau?
    Nein.

    Bist du verheiratet oder Single?
    Single.

    Hast du Kinder?
    Glücklicherweise nicht. Zu unser aller Freude.

    Was ist dein Lieblingsessen?
    Reis.

    Welche Eiscreme ist deine liebste?
    Maracuja. Aber grundsätzlich alles mit Früchten.

    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Lieblings...was?

    Badest du lieber im Pool oder am Strand?
    Ich bade im Pool und sitze am Strand. Im Meer bade ich höchstens selten. Ich bevorzuge sauberes Wasser und edles Ambiente.

    Campst du gern oder bleibst du lieber zu Hause?
    Campen? Mich mit meinen teuren Klamotten auf den Boden setzen, Zelte aufbauen, mich von Käfern fressen lassen? Zur Not vielleicht. Ich bin ja nicht zimperlich. [Anmerkung der Autorin. Nooooooin, gar nicht]

    Bist du auf natürliche Art entstanden oder geklont?
    Was für eine lächerlich Frage? *amüsiert*

    Welche Kunst sagt dir etwas?
    Ich mag vor allem plastische Kunst. Marmorstatuen finde ich schön. Ansonsten bevorzuge ich naturalistische Gemälde, am liebsten von Landschaften. Außerdem bin ich ein allgemeiner Freund der Literatur.

    Hast du jemals einen Menschen getötet?
    *kichert leise* Du weißt aber schon, mit wem du sprichst?

    Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder gibt es irgend etwas Seltsames über dich zu erzählen?
    Du meist außer töten? Nicht, dass ich wüsste.

    Hast du irgendwelche Geheimnisse?
    Selbstverständlich. *lächelt freundlich*

    Was sind deine Träume?
    Ich würde das eher als "Ziele" bezeichnen.

    Kommentar


    • Chandramukhi
      Chandramukhi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      *lacht leise* Ja, so könnte man das nennen.

      Ich habe keinen Schimmer, wovon du sprichst.

      Zunächst einmal einer, der meiner Qualifikation angemessen ist. Wenn ich bescheiden an die Sache herangehe, würde ich sagen, dass ich für den Posten des Heerführers zumindest besser geeignet wäre, als derjenige, der ihn momentan ausübt. *lächelt*

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer übt diesen Posten denn momentan aus?
      Und von welcher Qualifikation sprichst du denn?

      Und noch eine andere Frage: Hast du eine bevorzugte Marmorskulptur? Und ein Lieblingsbuch?

    • Chandramukhi
      Chandramukhi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Irgendein Typ, dessen Fähigkeiten die Allgemeinheit bei Weitem überschätzt.

      Ich habe einfach mehr Erfahrung, sagen wir das so. *Zuckt lächelnd mit den Achseln*

      Eine Skulptur... nicht wirklich. Ein Buch... auch eher nicht. Aber Machiavelli ist doch immer wieder ganz unterhaltsam.

    #12
    Hm... dick und klein war hier wohl noch niemand...

    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain

    Kommentar


    • Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      da hätte ich auch einen Charakter ... Vielleicht morgen

    • Chandramukhi
      Chandramukhi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mein Prota wäre zumindest klein gewesen. Aber Interviews geben ist bei dem so OoC

    • Mona
      Mona kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der folgt noch. Aber der hat mich schon so böse angeguckt, da hab ich mich noch nicht rangetraut ...

    #13
    Ich habe ein Auge auf eine V-22 geworfen
    Hm, hört sich wie ein weiblicher Cyborg an. Solche Namen verwende ich immer in meinen Cyborg-Geschichten... Könnte aber auch ein Cabriolet oder ein Traktor sein...

    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain

    Kommentar


    #14
    Ha, wusste ich's doch - es ist was mit Technik!

    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain

    Kommentar


    #15
    Kenne ich. Bei mir stand ein Braunkohlebagger aus Lego rum, weil so ein Bagger (sch... auf die Umwelt) einfach so geil ist!)

    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung