Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitagsinfusion 7/21: Traut Euch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitagsinfusion 7/21: Traut Euch!

    Mal sehen, was Ihr für Euer Schreiben rausholen könnt!
    Schnappt Euch ein als gut oder besser gepriesenes Buch aus einem für Euch ungewohnten, vielleicht sogar geschmähten Genre und lest es, egal wie *ächz* *gähn* *o Gott so viele überflüssige Adjektive!* *kopfschüttel* es ist.
    Findet wenigstens einen Satz oder Clou, den Ihr schön findet. Findet. Findet. Findet.

    #2
    So etwas in der Art habe ich schon gemacht.
    Ich habe einen YA Roman gelesen, weil ich eine ganz gute Bewertung davon gelesen hatte (ev. war das sogar hier).
    Ja, es war halt immer noch YA, aber das Anhimmeln des ach so gut aussehenden Love Interests hielt sich in annehmbaren Grenzen, und die Charaktere waren entwickelt und hatten durchaus Charakter.
    Ich würde jetzt trotzdem kein YA lesen, aber das Buch war tatsächlich ganz nett, für zwischendurch.
    Ich arbeite dran ...

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung