Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat deine Figur in ihren Taschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Vic hat "Leuchtturm" gepostet *petz*. Da ist Lötkolben jetzt auch nicht so weit hergeholt ...

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Mir fällt gerade auf, dass Liquid keine Primärkanone hat. *grübel*

    Dodo Gibt es, aber der hier hat einen Akku. Je technischer die Ausrüstung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass was notdürftig geflickt werden muss.

    Ankh Feldlötkolben ist für dich ein Kandidat für den Penis-Thread? ROFL

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    LOL!
    Noch weiter oben gab es die originelle Banane.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    @ Dodo: Gleich für den Penis-Thread vormerken!

  • Dodo
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe eben tatsächlich "Feldlötkolben" gegoogelt.
    Gibt's sowas????

  • Dodo
    antwortet
    Der Tascheninhalt meines Hauptprotas (m) ist eher langweilig.

    - die üblichen Krümel
    - Handy (Akku fast leer)
    - Büro- und Hauptschlüssel, Mitarbeiterausweis
    - Transponder (leider nicht - den hat er irgendwo in seinem Büro verlegt. Oder bei der Sekretärin. Oder im Labor? Mist. Abklopf)
    - Kuli

    Hauptprota (w):
    - Taschenmesserchen
    - Büroschlüssel, Transponder, Mitarbeiterausweis.
    - Notizblock und Kuli
    - Kajal
    - Handy
    - Ein knisternder, schmaler Plastikstreifen, durchsichtig mit blauem Muster
    Portemonnaie und Haustürschlüssel sind selbstverständlich immer in der Handtasche, im Büro eingeschlossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Oh Mann. Wieso entdecke ich erst jetzt, dass ihr geantwortet habt?

    Die Frage war doch, was in den Taschen ist oder? Wenn sie ein Messer im Stiefel stecken hat, gilt das doch nicht als Tasche. Also ja, nur John. Und John ist eine Spinne. <3

  • Vampirwurst
    kommentierte 's Antwort
    @ziczack:
    Nah, mit dem Austausch von Zärtlichkeiten hat er es nicht so. Er ist schon überfordert was Smalltalk angeht.

    @Ankh:
    Natürlich, wer weiß hinterher begegnet man einem Chupacabra...oder einem Geist. Oder einem Ufo. Oder hat einfach Hunger xD

    Ja der Honigtopf. Der gute Mann, dem der Topf jetzt gehört, ist nicht ganz auf der Seite des Gesetzes und begeht Einbrüche und der Honig (Pech war nicht aufzutreiben) kann helfen, lautlos einzudringen

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Mal sehen, ob seine Kumpels noch nachkommen, wenigstens ein paar.

  • Lael
    kommentierte 's Antwort
    ( Ankh Teahouse <3 )

    Besonders gut gefallen mir Antidepressiva und Cyanidkapsel.
    Und er hat Wechselunterwäsche dabei? Er denkt mit!

    Allerdings hatte ich mich spontan auch gefragt, wie er so voll gepackt
    bitte durch Mol Jirr kommt. Echt sehr gut ausgerüstet, der Kerl.
    Ich glaub, den muss ich mir leihen, wenn mal wieder jemand in Schwierigkeiten steckt.
    Zuletzt geändert von Lael; 12.07.2016, 16:02.

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Reizvoll, aber da hätte ich Liquids Stiefschwester ins Rennen schicken müssen.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Oh mann, ich glaub, ich muss meine Szene nochmal überarbeiten. So in die Richtung: http://www.teahousecomic.com/comic/?id=82 (NSFW)

  • ThetaHelion
    kommentierte 's Antwort
    Ich nehme allerdings an, dass er in Mol Jirr nicht alles dabei hat, immerhin war er "in Tarnung" unterwegs. Ist aber gut zu wissen, wo ich im Notfall Ersatz-Gummihandschuhe herbekommen kann.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Meine fresse. Bei den Granaten fang ich jetzt an, runterzuzählen, ab wann man sich gefahrlos in seiner Nähe aufhalten kann

  • Kelpie
    kommentierte 's Antwort
    Gar nicht. Den hat er mal irgendwo aufgestöbert und findet ihn als Zahnstocher ganz praktisch. Und man weiß ja nie. Vielleicht muss man ja mal einen Christus ans Kreuz nageln

    Wenn ihm jemand die Dietriche abnimmt ... hat er keine mehr xD Er könnte natürlich in Zukunft einen Dietrich in der Stiefelsohle verstecken, in der Hoffnung, dass den niemand findet ...
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung