Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitagsinfusion #46: Tweet, tweet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kreativität] Freitagsinfusion #46: Tweet, tweet!

    Sekunden nach der dramatischen Wende in Deinem Plot kann Dein Protagonist noch ein letztes Mal eine Nachricht absetzen... via Twitter.

    Fordert er Hilfe an? Schickt einen letzten verzweifelten Liebesgruß an seine Familie? Sagt er seinem Feind nochmal richtig die Meinung?
    Schreib seine Nachricht. Du hast 140 Zeichen zur Verfügung.
    Always avoid alliteration.

    #2
    Jon, es tut mir leid. Ich musste es tun und das weißt du auch.

    Raven, ich liebe dich. Ich wünschte, du könntest das noch lesen.
    There is no real ending. It´s just the place where you stop the story.
    Frank Herbert

    Kommentar


      #3
      »Es tut mir leid, Haru. Ich begreife das selbst alles nicht. Ich weiß nur, dass ich haltlos bin ohne dich. Bitte, mach die Tür auf. Minoru.«
      Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

      Kommentar


        #4
        Mayday 49°00'10.2''N 8°24'37.7''E notgelandet flugunfähig keine Verletzten bin umzingelt schickt Hilfe




        Poems are never finished.
        Just abandoned.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß, dass du meine Verschwiegenheit und Alleingänge hasst. Es ging nicht anders. Tut mir leid.

          Kommentar


            #6
            Equoguy
            Ich sollte bei Verhandlungen aufpassen...

            #vaterdesjahres
            #plötzlichstubenhocker
            #wellfuck
            Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.
            ~ We know the songs the sirens sang
            See us dream every tale true ~

            T. Holopainen

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung