Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag 86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwielicht
    antwortet
    Mein Prota raucht wie ein Schlot und mag Kokain. Letzteres hat viel Raum in der Geschichte, weil es plotrelevant ist.

    Ansonsten ist die Frage, was man als Laster empfindet / definiert. Ich kenne Menschen, die meine weibliche Perspektivfigur eine Schlampe oder nymphoman nennen würden. Sie findet sich einfach nur aufgeschlossen, und ich bin natürlich auf ihrer Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dodo
    antwortet
    Meine männlichen Hauptfiguren greifen, unterschiedlich stark ausgeprägt, zur Zigarette.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jane Doe
    antwortet
    S. hat zwei Laster, Koffein und Gummibärchen.
    M. hat jede Menge Laster, wobei er das vermutlich anders sieht, Alkohol, Junk food, One Night Stands,...
    Zuletzt geändert von Jane Doe; 06.09.2020, 18:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weltatlas
    antwortet
    Jaschek hat so einige Laster. Allerdings dienen sie nur dazu, die vermutete Sinnlosigkeit seines Daseins zu deckeln. Wirklich weiter kommt er damit natürlich nicht.
    Sergejs Laster sind PC-Games, als Altagsflucht.
    Arik ist Astronaut und sein einziges Laster ist Zwetschkenkompott mit Sternanis. Leider kommt die Versorgungsrakete nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jane Doe
    hat ein Thema erstellt Tag 86.

    Tag 86


    Hat euer Prota ein Laster, kleinere oder größere Schwächen? Bekommen diese Raum in euer Geschichte?
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung