Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer schreibt mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibt es hier Leute, die ins neue Jahr schreiben? Geistige Ergüsse raus, anstatt alkoholische Ergüsse rein?

    Kommentar


    • Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe heute noch die Änderungen aus dem Korrektorat eingefügt.

      Jetzt ist das traditionelle Raclette dran, danach bin ich für geistige Ergüsse nicht mehr zu haben.
      Für mich: keine geistigen Ergüsse mehr raus, aber auch keine alkoholischen Ergüsse rein.

      Morgen geht es weiter.

    #32
    Ich sehe gerade, dass der letzte Beitrag hier fast ein Jahr alt ist; also höchste Zeit, den Thread abzustauben und wieder hervorzuziehen!

    Hätte jemand Lust, demnächst abends gemeinsam zu schreiben? Ich bin recht flexibel uns passe mich gerne an

    Kommentar


      #33
      Sind hier Leute, die Lust hätten, vaguely regelmäßig zusammen zu schreiben per Call oder so? Also im Grunde so im Stil der Leseabende nur ohne vor neuen Texten drücken? =)

      Kommentar


        #34
        Vanessa Generell hätte ich voll Bock drauf. Ich hab aktuell wieder so eine Phase, wo ich abends noch am Arbeiten bin.
        Um welche Zeit schreibst du denn am liebsten?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung