• Forum
  • Artikel
  • Team
  • Camp NaNo

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Wer beim NaNoPloMo mitmachen möchte kann sich hier eintragen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer schreibt mit mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Abend, spontan Zeit von 23.00 bis Mitternacht. Noch jemand im Schreibfieber?
    Always avoid alliteration.

Kommentar

• Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top!!!

• Ankh
      Ankh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      458 Wörter. Die Szene ist an sich fertig. aber ich muss mir da noch ein bisschen drumrum überlegen, damit sie rund wirkt.

• Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurzgeschichte überarbeitet, und dabei immerhin endlich entdeckt, was mich daran so stört. Hat sich gelohnt.

Will heute ab 16:00 bis 19:00 schreiben, wer macht mit?
    Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [K. Krause]

Kontakt: administrator@wortkompass.de

Kommentar

• Sodalith
      Sodalith kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hätte mich jetzt fast gemeldet. Datum falsch gelesen O.o

Jetzt. Bis ca. 00:30 Uhr. Letzte Runde Feinschliff an Exposé und Leseprobe. Wer sitzt noch vor dem Computer?
    Always avoid alliteration.

Kommentar

• Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und, seid ihr beiden erfolgreich gewesen?

• Alys II.
      Alys II. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Yep. Danke. War dann tatsächlich so im Flow, dass ich gar nicht mehr nachgeschaut habe, ob sich Mitschreiber melden.

• VickieLinn
      VickieLinn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Joa. Jetzt habe ich aber noch mehr zu Grübeln.

Hat irgendwer Lust, heute Nacht ins Camp reinzuschreiben - also Start 00:00 bis open end?

Ich bin voll motiviert, morgen mit einem Wörterplus aufzuwachen!
    "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
    (Peter Pan)

Kommentar

• VickieLinn
      VickieLinn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Heute werde ich die letzten Leseproben und Exposés lesen. Aber vielleicht schreibe ich mal in der Nachtstunde was ...
      Ich will zumindest die Bronzeschnecke diesen Monat bekommen. Etlich viel geschrieben, aber nichts für mich selbst. 😐

• Peter
      Peter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mitternacht schaffe ich nicht mehr (lange nach meiner Bettzeit), aber morgen früh um 5 schließe ich mich euch an.

• Sophie
      Sophie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Motivation - check
      Kopfschmerzen - leider auch check

So wird das nichts mit dem Nachtschreiben. Dann doch lieber morgen früh frisch und munter.
      Wünsche den Nachtschwärmern aber viel Erfolg!

heute bin ich nicht daheim. Aber hat jemand Lust, morgen zwischen 8 und 11 mit mir zu schreiben?

Kommentar

Für 2019 plane ich ein tägliches Schreibziel, wenigstens von Montag bis Freitag. Hat noch jemand Lust zur gegenseitigen Motivation einzusteigen?
      I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov

Kommentar

• Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Januar lief ziemlich wackelig. Eine richtig gute Schreib- oder Arbeitsroutine habe ich noch nicht etabliert, aber so langsam wird es besser.

• zuzazale
        zuzazale kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin dabei, allerdings muss ich Abstriche machen - von wegen quengelndes Kleinkind und Ehemann. Kann sein, dass ich Mo-Fr nicht einhalten kann, deshalb muss ich mir noch Gedanken machen, welche Wochentags-Abende ich mir fest für das Schreiben reserviere. Aber grundsätzlich bin ich gern dabei! Ab 04.02.

• Peter
        Peter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        zuzazale

Fein.
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung