Heute Abend, spontan Zeit von 23.00 bis Mitternacht. Noch jemand im Schreibfieber?
Ankündigung
Einklappen
Ankündigung:
Wer beim NaNoPloMo mitmachen möchte kann sich hier eintragen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wer schreibt mit mir?
Einklappen
X
-
Will heute ab 16:00 bis 19:00 schreiben, wer macht mit?Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [K. Krause]
Kontakt: administrator@wortkompass.de
- Lesezeichen
Kommentar
-
Hat irgendwer Lust, heute Nacht ins Camp reinzuschreiben - also Start 00:00 bis open end?
Ich bin voll motiviert, morgen mit einem Wörterplus aufzuwachen!"Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub."
(Peter Pan)
- Lesezeichen
Kommentar
-
Für 2019 plane ich ein tägliches Schreibziel, wenigstens von Montag bis Freitag. Hat noch jemand Lust zur gegenseitigen Motivation einzusteigen?I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov
- Lesezeichen
- 3 Likes
Kommentar
-
Ich bin dabei, allerdings muss ich Abstriche machen - von wegen quengelndes Kleinkind und Ehemann. Kann sein, dass ich Mo-Fr nicht einhalten kann, deshalb muss ich mir noch Gedanken machen, welche Wochentags-Abende ich mir fest für das Schreiben reserviere. Aber grundsätzlich bin ich gern dabei! Ab 04.02.
- Lesezeichen
- 1 Likes
Kommentar