Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Liebe User, am 29.11. findet ein Thread-Interview mit Chris Jacobsen statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf Chris.

Wer uns nach dem Update helfen möchte, kann gern auf diesen Link gehen und spenden!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NaNoWriMo 2020 – Hangout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist nur noch so ein kleiner Hüpfer, bis die Geschichte und der NaNo abgeschlossen sind. Das sollte an dem Wochenende locker zu schaffen sein. Der Plot steht, ich weiß, was in den Szenen zu passieren hat, und könnte alles runtertippen.

Aber irgendwie komme ich nicht in die Puschen, als wäre ich noch nicht so recht bereit dazu, die Geschichte abzuschließen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht die Aussicht auf das verhasste Überarbeiten oder ich ertrage es nicht, meine sympathische Dreifachmörderin im Knast sehen.

Edit:
    Habe mich durchgerungen. Bin fertig.
    Zuletzt geändert von Peter; 22.11.2020, 12:29.
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams

Kommentar

Ich melde mich vom NaNo ab.

Die Geschichte ist abgeschlossen: 67K gesamt, davon 53K im NaNo. Jetzt geht es ans Überarbeiten, daher wird kein signifikanter Zuwachs beim Word Ccunt mehr kommen.

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Ziele für dieses Jahr schafft.
      I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung