• Forum
  • Artikel
  • Team
  • Camp NaNo

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Wer beim NaNoPloMo mitmachen möchte kann sich hier eintragen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Plot-Partner-Börse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plot-Partner-Börse

Plottet Ihr gern Seite an Seite? Sucht Ihr jemanden der Euch unterstützt und den Ihr unterstützen könnt? Dann nutzt den kurzen Steckbrief, um Euch gegenseitig zu suchen und zu finden.

Mein Genre:
    Pitch:
    Mein Ziel:
    Ich such:
    Ich biete:
    Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [K. Krause]

Kontakt: administrator@wortkompass.de

Mein Genre: Fantasy (üblicherweise Urban und Dark Fantasy)
    Pitch: Die letzte Aeuz wird gejagt, doch ihre Verfolger wissen nicht, wie gefährlich sie wirklich ist
    Mein Ziel: Ich möchte gerne einmal etwas anderes als Urban Fantasy entwickeln...
    Ich suche: Jemanden aus dem High/Low Fantasy-Genre, der mich bei der Ideenfindung und Planung unterstützt, und der geduldig genug ist, zu ertragen, dass ich mich mit nur einer recht vagen Vision ans Plotten machen will
    Ich biete: Unterstützung, Motivation, konstruktive Kritik

Kommentar

Mein Genre: Fantasy (Satire mit Entwicklungsromanelementen)
      Pitch: Sozialphobischer Nerd muss mit Zimtkaugummi und Katze eine Welt retten.
      Mein Ziel: Die nächsten drei Szenen plotten.
      Ich suche: Jemand den High Fantasy nicht abstößt und Motivation benötigt.
      Ich biete: Motivation und Weltenbauwissen (sehr Fachidiotisch).
      Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [K. Krause]

Kontakt: administrator@wortkompass.de

Kommentar

Mein Genre: Contemporary Romantasy / christliche Literatur
        Pitch: Ein Engel, der ein Mensch sein wollte und jetzt erst merkt, was er sich da gewünscht hat
        Mein Ziel: Fertig plotten
        Ich suche: Jemanden, der sich über Plot, Figuren und Thema austauschen kann, um mich auf neue Ideen zu bringen. Glauben ist absolut nicht vorrausgesetzt, aber Offenheit wäre schon hilfreich xD
        Ich biete: Motivation, Organisationshilfe, andere Blickwinkel und damit hoffentlich neue Denkanstöße
        Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

https://gwyalys.wordpress.com/

Kommentar

• In-Genius
          In-Genius kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das klingt höchst interessant. Brauchst du noch einen Partner? Ich meld mich sonst gern. Mein Plotprojekt ist "Ein Nomade muss Rache an den Göttern nehmen, aber ein Kind soll das verhindern." Ich kann neben Anfeuerungsrufen anbieten, dass ich mitdenke, gerne Zusammenhänge suche und kuriose Lösungen zu Plotproblemen mag.

• Traummuschel
          Traummuschel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In-Genius Dein Projekt klingt auch sehr interessant. Handelt es sich um germanische Götter? Davon hätte ich sogar begrenzt Ahnung xD
          Also ja, ich brauche noch einen Partner, würde mich freuen, wenn wir zusammen arbeiten =)

Mein Genre: Thriller / Krimi. Charakterbasiert, mit Öko- und Politik-Elementen, Humor und einem Romance-Subplot.
        Pitch:
        Ehrgeiziger Meeresbiologe und kokainsüchtiger Taucher müssen sich zusammenraufen, um den Mörder ihres Kollegen zu finden.
        Alternativer Pitch: Lethal Weapon mit Ozeanforschern
        Mein Ziel:
        Plotlöcher stopfen!!
        Ich such:
        Jemanden der sich mit dem Krimi/Thriller-Genre auskennt. Zumindest als Leser. Und sich nicht abschrecken lässt von einem ziemlich komplexen Plot, der schon einige Jahre vor sich hinwuchert.
        Ich biete:
        Was immer du suchst. Motivation, Plothilfe, Probelesen.
        Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.

Kommentar

Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung