• Forum
  • Artikel
  • Team
  • Camp NaNo

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. NaNoPloMo im Februar und (jetzt neu) März

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht mir wie @InGenius Ich bin bereit dem Plot umzusetzen.

Den halben April bin ich am Wasser und das WLAN ist so mies, dass sich mein Sohn geweigert hat, mitzukommen.
    Dann macht das Camp für mich keinen echten Sinn.
    I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov

Kommentar

Den zweiten Plot habe ich nach einem gut begründeten Feedback und einer Nacht-drüber-schlafen leicht angepasst.
      Die Figuren/Beziehungskonstellation ist etwas durchgerüttelt worden, aber insgesamt noch immer schlüssig.
      I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov

Kommentar

Ich schließe mich den anderen dahingehend an, dass ich jetzt WEITERSCHREIBEN kann 🙃

Alle bisher aufgetauchten Plotlöcher sind gestopft (danke weltatlas für die Intensivbetreuung) und die Plotpoints sind festgelegt. Was in der Tabelle noch nicht auf 2 steht, wird / soll sich während des Weiterschreibens ergeben.
        Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.

Kommentar

Ich schließe mich auch den Vorrednern an. Ich könnte in der Theorie mit dem Schreiben anfangen, sobald ich mein aktuelles Projekt fertig habe.

Und gerade da möchte ich noch etwas zu sagen. Normalerweise plotte ich neben dem Schreiben nur minimal an anderen Projekten. Ich habe immer vor Augen Projekt B fast fertig geplottet zu haben, wenn ich den ersten Entwurf von Projekt A beendet habe. Auf diese Weise würde ich noch eine oder zwei Wochen am Plot von Projekt B arbeiten und dann mit Schreiben anfangen. Alles eher langsam und entspannt.
          Nun aber habe ich alles für Projekt B geplottet, was geplottet werden musste und habe Projekt A noch nicht fertig geschrieben. Was ich bei mir gerade beobachte, ist die Tatsache, dass ich noch mehr in Projekt A schreibe, als ich es sonst mache. Ich sitze den halben Tag da, weil ich unbedingt das PloMo Projekt starten möchte und ich bin absolut guter Dinge, dass meine ominöse 3. Akt-Krankheit dieses Mal nicht mal ansatzweise Thema sein wird, einfach weil ich unendlich motiviert bin.

Alles im allen: Gerne wieder einen (oder wie jetzt zwei) PloMo! Hat mir richtig gut getan.

Kommentar

An alle Teilnehmer*innen!!!!!
            Hat noch jemand einen ziemlich fertigen Plot zu vermelden?

Vickie: Ja ich ... Dank weltatlas, den ich gestern noch zusabbeln durfte.
            Sag das früher!!!
            Vickie: Jaja ...

Wer sich nicht meldet, kriegt einen Teilnehmer-Sticker an die Stirn geklebt:

Und nicht den bunten:
            Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
            die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
            die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
            die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Kommentar

• Dodo
              Dodo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ziemlich fertig! Das trifft definitiv zu.

• Alys II.
              Alys II. kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dodo, trifft zu auf den Plot oder auf den Autor?

• Dodo
              Dodo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alys II.

Alles.
          Lädt...
          X
          Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung