Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23. Türchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 23. Türchen

Schreibt einen Tweet (maximal 140 Zeichen, okay, Victoria meinte gerade es sind mittlerweile 280 Zeichen!) über Weihnachten. Das Thema innerhalb dieses Überthemas könnt ihr frei wählen. Es kann sich um das Festtagsessen drehen, den Besuch, Geschenke, abgebrannte Adventsgestecke ... o.ä.. Fasst euch kurz und bringt die Botschaft rüber.

animal-3434123_1280.jpg
    Quintessenz: Bla.
    Kontakt: administrator@wortkompass.de

"... und jetzt machen wir es uns gemütlich!!!"
    Always avoid alliteration.

Kommentar

Wenn man noch tausend Dinge zu erledigen hat (u.a. Job), aber erstmal 1 Std lang Marzipancappuchino trinkt #weihnachtenkannkommen

---
      (beruht auf einer wahren Begebenheit ...)

Kommentar

Christkind @realWeihnachtsmann
        Weihnachten wird um einen Tag verschoben. Hab zuviel gezwitschert.

Kommentar

"Feiert Chanukka, dann habt ihr acht Tage Stress. Schöne Weihnachten!"
          Zuletzt geändert von weltatlas; 23-12-2019, 13:55.

Kommentar

Es ist okay, nicht zur Familie zu OK. Es ist OK, nicht zu feiern.
            Egal wie ihr euch entscheidet:

Notfallnummern bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen: 0 800 111 0 111
            Telefonseelsorge: 116123
            Kinder- und Jugendtelefon: 116111
            Heimwegtelefon: 030 12074182
            Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
            die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
            die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
            die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Kommentar

Koichi (12月31日ライブ‼️) @killercarp
              友達とバンドマンと一緒にクリスマス。実は、クリスマスケーキを作ってたんだよ!!信じようと信じまいと誰 もが死ななかったんだ(*≧▽≦)これから飲んでる。みんな、#メリークリスマス! #GATX #ラブ #love #ケーキの王様の恋一 #絶対に酔っ払って

Weihnachten mit Freunden & meinen Jungs. Tatsächlich hab ich eine Weihnachtstorte gebacken. Und ob ihr's glaubt oder nicht, wir haben alle überlebt! (*≧▽≦) Jetzt trinken wir. #MerryChristmas, ihr alle! #gatx #liebe #love #koichiderkuchenkönig #werdordentlichzechen

(auf Japanisch sind es 126 Zeichen )
              »… and he wonders if that is what people look for in a partner or a friend: the part of themselves that is missing.«
              ― Rachel Joyce, Perfect

Kommentar

Unterstützt die Paketboten in der Weihnachtszeit! @allhumans Nehmt Pakete für eure Nachbarn an und schenkt den armen Boten Kekse und ein Lächeln! #smilingangels #timeforhumanity #christmasspirit #hugmorechristmastrees-cleanthearcticseas-savetheamazonbees

Ich weiß nicht, warum im letzten Hashtag eine Leerzeile ist. Die kriege ich irgendwie auch nicht weg.
                Zuletzt geändert von Lyriksoldatin; 23-12-2019, 22:53.

Kommentar

• SaKi
                  SaKi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @ Hashtag: Weil er zu lang ist Das Forum macht nach einer bestimmten Anzahl an Zeichen automatisch ein Leerzeichen

Ein letztes mal Liken!

Die Platzierungen zähle ich am 27.12. aus und gebe die Gewinner bekannt. Danke fürs mitmachen!

Kommentar

Lädt...
                X

Informationen zur Fehlersuche

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung