Ankündigung

Einklappen

Ankündigung:

Wartungsarbeiten am Forum. Bitte kein Klopapier horten, wenn das Forum mal anders aussieht.

Anlässlich der aktuellen Situation könnt ihr im Kanal "Schreibtreff" an zwei Aktionen mitmachen. Lest bitte zum einen in unserem Ablenkungskanal und unserem Anti-Isolationskurzgeschichten nach. Viel Spaß!

Bezüglich Spendenaktion: Bitte folgt diesem Link für nähere Informationen. Diese Aktion ist immer noch aktuell.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

21. Türchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 21. Türchen

Schreibt einen Werbetext, der beweist, dass das Produkt (wählt eines aus), das beste Weihnachtsgeschenk ever ist.

Raumspray Chicken Soup
    Riesen-Schaukelpferd
    Flipflops im Rasen Design

Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
    die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
    die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
    die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Erinnert Ihr euch daran, wenn Ihr krank im Bett lagt, kaum atmen konntet und zu schwach wart auch nur irgendetwas zu tun? Aber dann nahmt Ihr einen besonderen Duft war und kurze Zeit später brachte eine liebe Person Euch Hühnersuppe ans Bett. Na, schwelgt ihr gerne in Erinnerungen? Versprüht Erinnerungen! Nur jetzt mit unserem neuen Hühnersuppenduft. Überzeugt Euch von der vielseitigen Einsetzbarkeit.

Ihr habt Besuch, der sich als vegetarisch herausstellt und die die ganze Zeit über Gemüse und Tofu redet? Versprüht schnell unseren Hühnersuppenduft und alle Vegetarier werden das Weite suchen. Besser als jedes Insektenspray. Eine Anwendung reicht. Jetzt auch in der portablen Dose verfügbar. Nehmen Sie den Duft einfach mit, man weiß nie, wann man einem predigenden Vegetarier begegnet. Das nächste Mal einfach sprühen und die Ruhe genießen!
    Auch besonders gegen Veganer wirksam.

Lesen Sie auch dazu die Erfahrungsberichte unserer Kunden, wie z.B. die Geschichte "Wie ich meine vegetarischen Nachbarn loswurde und dadurch eine größere Wohnung bekam."

Das neue Raumspray Chicken Soup, für jeden, außer Vegetarier und Veganer.

Kommentar

• Lasjajel
      Lasjajel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      P.S. Geschrieben von einem Vegetarier...^^

Sie haben auch das Gefühl, Ihre Kindheit sei viel zu schnell verflogen? Sie sind die ständig neuen elektronischen Gadgets satt und sehnen sich nach einem Unterhaltungsgegenstand von Bestand? Sie haben sich gegenüber Ihrer Frau durchgesetzt und einen Raum als Ausgleich zu ihrem Nähzimmer beansprucht, spielen aber weder Billiard noch Flipper? Sie träumen schon lange von der Eroberung einer antiken Stadt, aber haben noch keine Lösung, wie Ihre Truppen die Stadtmauern überwinden können?
    Dann ist das Riesen-Schaukelpferd von Pinolino wie für Sie gemacht! Genießen Sie die neidischen Blicke der Nachbarn - ebenso wie die der eigenen Kinder - wenn das Pinolino in Ihre Einfahrt galopiert. Satteln Sie auf und seien Sie endlich der stolze Ritter, den Ihre Partnerin in Ihnen sehen möchte.

Zögern Sie nicht länger. Schlagen Sie jetzt zu und sehen Sie die Welt aus einem völlig neuen Blickwinkel: vom hohen Ross.

Kommentar

Winterzeit! Überall liegt Schnee … Ein schöner Anblick für fünf Minuten, dann müssen wir uns mit dicken Stiefeln und nassen, kalten Füßen herumschlagen.

Vermissen Sie nicht auch schon das Gefühl von Gras zwischen den Zehen?

Holen Sie es sich zurück mit Flipflops im Rasen-.Design*! Ob zu Hause oder im Büro, selbst beim Autofahren oder beim Weihnachtsessen: mit den FlipFlops im Rasen-Design verschenken Sie das Gefühl des Sommers mitten in der kalten Jahreszeit.

Greifen Sie jetzt zu, und sie erhalten einen putzigen Maulwurf-Sticker gratis dazu!

Flipflops im Rasen-Design. Ein Stück Sommer, wo immer Sie gerade gehen.

*kein Mähen oder Gießen erforderlich, keine Insekten
      If I could read your mind love
      What a tale your thoughts could tell
      Just like a paperback novel
      The kind the drugstore sells
      -- Gordon Lightfoot "If you could read my mind"

Kommentar

Raumspray "Chicken Soup"

Das Geschenk für Ihre Single Freunde, die Weihnachten krank und allein, weit weg von ihrer Familie verbringen müssen!

Ein paar kräftige Sprühstöße in allen Räumen und der anheimelnde Duft von hausgemachter Hühnersuppe verbreitet sich in der ganzen Wohnung (in 1-Raum-Wohnungen besteht die Gefahr von Überdosierung und Nebenwirkungen wie Halluzinationen, Magenknurren, Lachanfällen, Anschmiegsamkeit und kindliches Schmollverhalten. Im Falle einer Überdosierung gut Lüften). Die Wirkung auf ihre Single Freunde wird sich in kürzester Zeit einstellen.
        Wir garantieren Besserung bei allen Erkältungen und Infektionen, insbesondere Männergrippe, Einsamkeitsgefühlen und Heimweh.

Nicht zur inneren Anwendung geeignet.

Kaufen Sie unser Raumspray "Chicken Soup" im Sparset mit unserem Raumspray "Milchreis Zimt-Zucker" zum günstigen Vorteilspreis von nur 49,99 €.
        Auch in den Sorten "Chicken Soup fat and taste free" und "Chicken Soup vegan with chicken substitute" erhältlich.
        Zuletzt geändert von Nachtmahr; 21-12-2019, 22:48.
        Nur wer sein Handwerk mit Herzblut ausführt, kann es gut machen, sonst ist alle Anstrengung vergeblich. Mao Shengli

Kommentar

MIR REICHT’S
          Ich geh schaukeln

… steht auf der Emaille-Tasse Ihrer Kollegin. Aber für Neid ist weder Platz in Ihrem Herzen noch in Ihrem Büro. Mit dem 256 kg schweren und 174 cm großen Schaukelpferd Poppi zeigen Sie, wer tatsächlich schaukelt.

Lieferbar mit den Liedern:
          Mein Schaukelpferd, mein Schaukelpferd ist mehr als Gold und Silber wert ♫
          — Sergio Vesely
          Und dann wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück
          — Sido

[Unbezahlte Werbung]
          Zuletzt geändert von Victoria; 22-12-2019, 13:28. Grund: Rechtschreibung ist doof.

Jack Kerouac

Kommentar

KAUFEN
            unser Produkt
            Raumspray
            oder so
            is ja auch egal
            JETZT

Kommentar

Liken.
              Jetzt!
              Ja!

Jack Kerouac

Kommentar

Lädt...
              X

Informationen zur Fehlersuche

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung