Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Türchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12. Türchen

Schreibt zu folgendem Bild einen Satz.

winter-1127201_1280.jpg
    Quintessenz: Bla.
    Kontakt: administrator@wortkompass.de

Alwina M. aus Z. ist die Gewinnerin unseres diesjährigen Snegurotschka-Fotoshootings. Herzlichen Glückwunsch!
    Always avoid alliteration.

Kommentar

Da ließ es Elsa schon wundervoll schneien, und Anna konnte noch nicht einmal einen vernünftigen Schneeball backen.

Es lässt mich nicht los, lässt nicht los *träller*

Kommentar

Parka kariert mit Kunstfellbesatz 59,95 jetzt bei Karstadt!
        If I could read your mind love
        What a tale your thoughts could tell
        Just like a paperback novel
        The kind the drugstore sells
        -- Gordon Lightfoot "If you could read my mind"

Kommentar

Zu dem Zeitpunkt hat "The Day after Tomorrow" noch richtig viel Spaß gemacht!

Kommentar

Bokeh, Bokeh, bokeh, das reimt sich schön auf Schnee.
            Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
            die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
            die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
            die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Kommentar

50 cm Schnee in den höheren Berglagen: Die erste schneebegeisterte Winterfreundin pustet das weiße Gold ins Flachland.

Kommentar

Tag 5: meine Wasserreserven sind aufgebraucht und ich habe keine andere Wahl, als Schnee zu schmelzen und auf baldige Rettung zu hoffen.
                C10H12N2O

Kommentar

Fallout Party Januar 2020 - verpass nicht das Mega Open Air Event mit den Special Guests Radioactive Man und Fallout Boy!
                  »… and he wonders if that is what people look for in a partner or a friend: the part of themselves that is missing.«
                  ― Rachel Joyce, Perfect

Kommentar

Miss Kolumbien entdeckt alternativen Schnee.
                    I would write merely clearly and in this way establish a warm relationship between myself and my readers, and the professional critics—Well, they can do whatever they wish. Isaac Asimov

Kommentar

In ihren Augen spiegelte sich die Wildheit des Winters, die unerbittliche Klarheit sibirischer Kälte - ein Bild von eindrucksvoller Ausdruckslosigkeit.

Kommentar

Und die Schneekönigin blies ihm eine handvoll Schnee ins Gesicht, worauf seine Augen schwerer und schwerer wurden.
                      Nur wer sein Handwerk mit Herzblut ausführt, kann es gut machen, sonst ist alle Anstrengung vergeblich. Mao Shengli

Kommentar

Ein bisschen bescheuert kam Sara M. sich schon vor, als sie bei 30 Grad, mit Fellkapuze und Handschuhen, in den Kunstschnee pustete, während sie gleichzeitig versuchte sexy auszusehen, doch das durfte sie sich nicht anmerken lassen, schließlich wollte sie auch diese Woche wieder ein Foto von Heidi bekommen.
                        Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Kommentar

Jetzt darf gelikt werden. (Jaja, das schreibt man so …)
                          Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten,
                          die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen,
                          die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter
                          die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.

Jack Kerouac

Kommentar

• Nachtmahr
                            Nachtmahr kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Irritierendes Schriftbild trifft es. Danke für die Information.

• Jane Doe
                            Jane Doe kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke für die Info.
                            Ich finde irritierendes Schriftbild noch untertrieben

• Amilyn
                            Amilyn kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich brauche heute mindestens 10 Likes!!
                        Lädt...
                        X

Informationen zur Fehlersuche

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung