Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenfrage #7 - Zeigt Eure Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Mir gefällt sie auch. Darf man fragen, warum die Wälder da links unten rot sind, während die anderen grün sind?

  • Peter
    kommentierte 's Antwort
    Ist doch alles drauf, was Mensch beim Schreiben zur Orientierung braucht.
    Sieht bei mir in der Schreibphase ziemlich ähnlich (eigentlich viel kritzeliger, wenn ich ehrlich bin) aus.

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Die gefällt mir richtig gut! Ich hab auch nur den Rohentwurf am PC gemacht, die Feinarbeit zeichne ich dann von Hand ein.

  • Arynah
    antwortet
    Eure Karten sind alle so schön am PC gemacht Ich hab dafür kein Talent, weswegen ich jetzt einfach mal meine bescheidene, selbst gemalte Karte präsentiere

    Nur registrierte Nutzer können diesen Inhalt sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Tatsächlich ist es geklaut von Irland und Maine. 🙂

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Ich seh da ja ein trauriges Männchen sitzen

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Das Südost-Ende sieht aus wie die Halbinsel Chalkidiki (Griechenland).

  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Danke Mit Inkarnate (nur die Demo-Version). Zum vollständigen Abschluss müsste ich es aber nochmal durch Photoshop jagen.

  • Ankh
    kommentierte 's Antwort
    Hübsch Hast du das mit einem Kartenprogramm gemacht?

  • Alys II.
    antwortet
    Map(1).jpg

    Ist noch ein work-in-progress. Berge, Hügel, Flüsse etc fehlen noch (wobei man letztere eh nicht sehen würde bei dem Maßstab).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julestrel
    kommentierte 's Antwort
    Das Programm kanne ich jetzt noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen, wenn es so schicke Karten macht

  • Kunstmelodie
    kommentierte 's Antwort
    gefällt mir sehr gut Das Programm habe ich mir auch schon häufiger angesehen, aber ist mir zu teuer

  • Peter
    antwortet
    Habe heute morgen auch mal ein Stündchen rumgespielt. Geht mit CC3+ super schnell.

    Spielerei.PNG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alys II.
    kommentierte 's Antwort
    Ein hervorragender Vorschlag. Von Sapkowski handsignierte Exemplare sollten mindestens drin sein. :-D

  • Victoria
    kommentierte 's Antwort
    Hehe, ihr beide!

    Ich bin dafür, dass wir den Verlag anschreiben und eine Neuauflage fordern. Natürlich bekommen wir die ganzen Exemplare, weil es unsere Idee war. (Und natürlich gibt es keine anderen Menschen, die mal daran gedacht haben.)
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung