Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klischees gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klischees gesucht

    Hallöchen,

    Ich habe in den letzten Tagen eine alte Geschichte von mir wiederentdeckt und gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich wirklich allen gängigen Klischees bedient habe, die ich finden konnte. Sehr amüsant. Es geht um eine Romantische Komödie, die vor Jahren mal während eines NANO's entstanden ist.
    Sie spielt in einem fiktiven Südstaaten angehauchtem Dorf. Neben der verrückten Katzenlady, wo eine Katze sogar hellseherische Fähigkeiten besitzt, gibt es eine rüstige "Puma" Rentnerin, die gleichzeitig Hilfssheriff spielt und die Leiterin des Örtlichen Strickclubs ist. Eine alleinerziehende Mutter mit ihrem "Wunderknaben", der die Nachbarschaft mit seiner Trompete in den Wahnsinn treibt. Zwei ältere Damen, die sich um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde streiten (1 Französische Dogge und ein Dackel - wer hat das Häufchen in Nachbars Garten gelegt). Ein verrückter Einsiedler, der meint, er sei von Aliens entführt worden und die Regierung hätte es auf ihn abgesehen und und und..
    Die Geschichte ist leider noch nicht beendet, weswegen ich jetzt überlege, was man noch so alles an Klischees nehmen kann, um meine Hauptfigur weiter in den Wahnsinn zu treiben. Er ist eigentlich Großstadt Polizist und wurde in ein kleines 1000 Seelen Dorf versetzt, worauf er so gar nicht klar kommt. Was fällt euch noch so ein, womit ich ihn ärgern könnte? ^^
    Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.

    #2
    Die Strickliesel will ihn mit der örtlichen Schönheitskönigin verkuppeln, die von ihrem Schönheitskönig vor 20 Jahren versetzt wurde.
    Irgendwas mit dem Ortspfaffen und ein paar Gothic Teens, die vom Friedhof "entfernt" werden müssen.
    Die örtlichen Großfarmer in ihrem Wettstreit um die Wasserrechte (öh, Südstaaten ... Öh ... nicht Südwesten, oder?)
    Der alljährliche Kuchenbackwettbewerb braucht einen Juror, ob er will oder nicht. Und die alljährliche Junggesellentombola braucht einen Hauptgewinn
    Der Gebrauchtwagenhändler versucht, Schrottkarren als topaktuelle Modelle zu verkaufen. Auch an den Ortsheriff.

    Kommentar


      #3
      Moieeen,

      Ein Schönheitswettbewerb, wo er in der Jury sitzt und "die rüstigen Rentner" bewerten darf.. Ohja. Dem Ortspfaffen habe ich bereits Frauenkleider angedichtet, das wird noch weiter ausgebaut. Derzeit buddelt er nur die Leichen seiner "Sünder" aus, da geht defintiv noch etwas. *muhaha
      Den Großfarmer nehme ich auch mit. Bzgl. der Südstaaten, oder Südwest, spielt dabei keine Rolle. Ist ein fiktives Dorf. Da habe ich freie Handhabe. Aber Kuchenwettbewerbe bis zum platzen und vor allem die Junggesellen Tombola. Mhmmm, das wird köstlich! *heart
      Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge.
      Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir: Ich soll hier auf mich warten.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht noch den ewig mürrischen Nachbarn, der zu den unmöglichsten Zeiten Rasen mäht (wenn er - wegen der Südstaaten - keinen hat, gerne auch andere laute Handwerkstätigkeiten).
        Hast du schon etwas mit Voodoo, Sümpfen und Krokodilen/Alligatoren?
        http://www.wandern-mit-kindern-in-thueringen.de

        Kommentar


          #5
          Vielleicht der Quaterback der High-School, der so unglaublich ist, daß er eigentlich sofort sein Stipendium am College sicher hätte und eigentlich müssten alle Cheerleader auf ihn stehen, denn er ist so unglaublich smart, er hat aber ein Manko: er ist schwarz!

          Kommentar


          • Rabenschrei
            Rabenschrei kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Absolut! Gerade was die "Kleinkarierten" Dörfler betrifft. Wird mitgenommen, danke
        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung