Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungen von Jungen erwachsenen ab der Renaissance bis 19 Jahrhundert.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beziehungen von Jungen erwachsenen ab der Renaissance bis 19 Jahrhundert.

    Hallo

    Kann man wenn eine 14 Jährige mit einem 15 Jährigen schläft in dem 90zigern das als also ist das in Ordnung.

    Und was ist mit einem Vampir der sein Altersverständniss von der Renaissance hat. Also zb haben Louis XVI und Marie Antoniette mit 14 und 15 Geheiratet. Was ist also wenn 1477 zb. Ein 17 Jahre älterer Mann einen 13 Jährigen Datet also der Mann ist 30. Er aber nur 50 wird weil die Lebenserwartung damals so niedrig war.

    Ist das dann Pädophile.

    #2
    Wenn die Geschichte heute spielt: Ja.
    Wenn die Geschichte 1477 spielt, könnte dieser Beitrag zu Pädophilie im Mittelalter bei der Suche einer Antwort helfen: https://www.austriaca.at/0xc1aa5576%200x0039013f.pdf
    Ich denke aber, in jedem Fall würde das in einer aktuellen Geschichte mit dem heutigen Blick auf Pädosexualität gelesen werden – und damit geht das leider so gar nicht klar. Ich kann ja auch nicht sagen, meine Wertevorstellungen und meine Weltanschauung seien halt von 3000 vor Christus, deswegen ist für mich XY voll okay. Das ist dem aktuellen Rechtssystem dann einfach egal, ich bekomme trotzdem eine Strafe.
    Wartest du dort hinterm Horizont? Schmiegt die Erde sich so müde an das Himmelreich? Sturm zieht auf mit dunkler Wolkenfront. Ganz egal wie schnell ich lauf, der Abstand bleibt doch gleich. Die alte Sehnsucht ist mein einziger Begleiter. Und trotzdem steh ich auf und gehe taumelnd weiter. — ASP, Ziel

    Kommentar


    • Mephistoria Drago
      Mephistoria Drago kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ist denn wenn ein 15 Jähriger mit einer 16 Jährigen oder
      16 und 17.

      Das is doch keine Pädophile mehr oder?

    • Dodo
      Dodo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dies ist keine Rechtsberatung. Lies es selbst nach.

    • Mephistoria Drago
      Mephistoria Drago kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So hab alle unkte rausgeworfen und alle einfach über 18 gemacht

    #3
    Moment. Es gibt Filme wie ein Königlicher Tausch wie es um Louis XV. und Der spanischen Prinzessin geht. Louis soll sie heiraten. Und das Mädchen ist 3 Jahre alt. Wieso darf dann so ein Film produziert werden und hier in Deutschland verkauft werden wenn man so etwas nicht thematisieren darf.

    Ich schreibe ja keine Sexszenen mit so was. Sondern einfach nur.

    Vampir A hat Vampir B 1456 verliebt angeschaut und ihm ein Geschenk gekauft und war verliebt.

    Mehr nicht. Keine Beschreibung der Beziehung. Kein Flashback. Keine Sexszene. Eine Stink normale Erzählung

    Wie
    Prota " Wie war das Wetter gestern?"
    Vampire A"Es war schön. Ich hab den Bill getroffen und wir waren Essen und haben uns über 1477 unterhalten wo er unterm apfelbaum der 13 Jährigen Lara einen Antrag machte, bevor er zu Lorenzo de Medici ging."

    Nur mal als Beispiel. Ist das verweflich?

    Kommentar


      #4
      Es geht nicht darum, ob Deine Figuren kriminell handeln. Das ist in Krimis üblich. Aber Du als Autor kannst für die Form oder Art der Darstellung belangt werden. Wende Dich im Zweifel an einen Anwalt, der Dir mehr erklärt.

      Und stell hier keine Texte mehr ein. Du wirst unter den Usern dieses Forum niemanden finden, der es lesen will.

      Kommentar


      • Mephistoria Drago
        Mephistoria Drago kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hä wieso? Wenn ich es restlos rausnehme ist dich am Buch nichts Schlimmes dran.

        Echte Veröffentlichungen behandeln nichts anderes als ich.

        Crossfire , Fifty Shades Millennium Trillogie von Steg Larsen.

        Ich beschreibe es nicht. Nochmalich habe nicht mal ne Szene damit. Es is nichts anderes als wörtliche Rede.

      • SaKi
        SaKi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann ist ja alles geklärt und der Thread kann geschlossen werden
    Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung