Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erektionsprobleme

    Mal angenommen, ein Männlein (körperlich fitter Elf Mitte 20) und ein Weiblein sind unter Volldampf dabei zugange, die Sache mit den Blümchen und Bienchen zu erkunden, als Männlein 2 ins Zimmer platzt. Der macht auch keine Anstalten, gleich wieder zu gehen, weil er sich selbst Hoffnung auf das Weiblein gemacht hat, und ist drauf und dran eine Szene zu machen. Die Nummer ist jedenfalls gestorben.

    Wie realistisch ist es jetzt, dass Männlein 1 seine Erektion nun allein durch die rapide sinkende Stimmung verliert? Es ist nicht so, dass es ihm persönlich etwas ausmachen würde, Zuschauer oder Mitstreiter zu haben, aber die anderen beiden sind dafür definitiv nicht zu gewinnen, also legt er es auch nicht absichtlich darauf an, einsatzbereit zu bleiben. Andererseits, wenn es allzu unrealistisch ist, dass er gleich drauf wieder ungehindert rennen kann, dann müsste ich das irgendwie thematisieren ...

    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    #2
    Also geht es dir eher um die Zeitspanne, oder?!

    Kommentar


      #3
      Genau. Nachdem Männlein 2 reinplatzt vergehen etwa 1-2 Minuten, in denen Männlein 1 eine gescheuert bekommt, Männlein 2 wieder abrauscht und Weiblein sich anzieht, wobei sie mit Männlein 1 ein ein paar eher kühle Worte wechselt. Daraufhin beschließt Männlein 1, hinter Männlein 2 her zu gehen. Meine Frage wäre jetzt, ob er sich nach der Zeitspanne bereits problemlos wieder anziehen kann, oder ob ich das noch ein bisschen ausdehnen muss.
      Poems are never finished.
      Just abandoned.

      Kommentar


        #4
        Und besagter Typ ist n Elf? Funktioniert "normal"?
        Nein das war ich nicht.
        Ach so, das!
        Ja, das war ich.

        Kontakt: administrator@wortkompass.de

        Kommentar


          #5
          Ja, er funktioniert körperlich normal wie ein Mensch. Dieses spezielle Exemplar ist sexuell eher proaktiv eingestellt, falls das ausschlaggebend ist ...
          Poems are never finished.
          Just abandoned.

          Kommentar


            #6
            Eine Erektion kann durch mehrere Faktoren plötzlich verschwinden;

            Sei es Schock, "zu lange nix gemacht", plötzlicher Lustverlust, der Körper spielt nicht mehr mit etc.

            Die Erektion wird bei Schock und wenn der Körper nicht ganz mitspielt zwischen 2 und 5 Minuten (im Schnitt!) benötigen, bis sie verschwunden ist.

            Wenn er weder einen Schock hat, noch das Problem das zu lange nix gemacht wurde, er immer noch Lust hat und der Körper immer noch mitspielt hilft meist nur das Blut woanders hinzubekommen (die berühmte kalte Dusche). Dementsprechend kann es auch sein, das die Erektion erst einmal gar nicht verschwindet bis er diesen "krassen" Schritt tut oder einfach abwartet.

            Kommentar


              #7
              Also Schock hat er keinen, er ist eher genervt, unterbrochen worden zu sein. Die Lust ist allerdings schon dahin, nachdem die anderen so einen Wirbel machen. Wenn wenig Aussicht besteht, dass sich das in Kürze (mit noch ein paar Minuten warten) von allein erledigt, wird er wohl auf die Dusche zurückgreifen.
              Poems are never finished.
              Just abandoned.

              Kommentar


              • Tsaphyre
                Tsaphyre kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Yep!

              • Flori
                Flori kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ach, ihr wollt doch nur ne Vorschau

              • Kelpie
                Kelpie kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und wennschon!

              #8
              Also alternativ, kann sich Mann auch mit einem Ständer trotzdem noch anziehen. Sollte man meinen.
              Außer er hätte nen echt Dicken in der Hose. ;D
              Nagut, aber käme es wohl auch auf die Kleidung an. Sollte nicht allzu eng sein.

              Kommentar


              • Ankh
                Ankh kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja nun, er muss auch gleich noch Motorrad fahren, auf einer Rennmaschine. Das stelle ich mir dann doch so unbequem vor, dass er sich vorher um das Problem kümmern sollte. Außerdem trägt er tatsächlich eher enge Hosen.

              • Marty
                Marty kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, das wäre dann für einen "eingekniffenen Schwanz" schon recht unangenehm. ;D
            Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung