Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwochsfrage #55: In der Ruhe liegt die Kraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich am besten zurück ziehen, wenn mich nichts ablenkt. Schöne Natur drum herum ist viel zu ablenkend. Ich brauche auf jeden Fall Dunkelheit und einen Ort an dem eh nix passiert. Zum Beispiel ein Raum mit großen Fenstern, was draußen hinter den Fenstern ist, ist eigentlich egal, Stadt oder Meer: Irgendwas stimmungsvolles. Obwohl ich davon eh nix mitkriege. Zu wissen dass es ne schöne Aussicht gibt reicht schon.
    Oder einen Strand. Wenn man machen könnte dass es nicht kalt ist und der Sand einem immer ins Gesicht klatscht. Einfach nur meilenweit Sand und das rauschen des Meeres.
    ”‹”‹”‹”‹”‹

    Kommentar


      #17
      Ich würde wahnsinnig werden!
      Ich bin kein Mensch, der gut von allem abgeschirmt irgendwo in einer Berghütte sitzen kann. Das würde mich fertig machen und mein Schreiben deutlich verschlechtern (ich habe es tatsächlich mal ausprobiert).
      Ich brauche immer ein bisschen Trubel, ein bisschen Stress, etwas um mich herum, um meine Kreativität zu befeuern. Wenn nichts los ist, habe ich keine Ideen und finde keine Motivation. Von daher: nope, definitiv nix für mich.
      Eine Erlebnisreise wäre da schon eher was XD

      Kommentar


        #18
        Mir würde das sehr helfen. In Deutschland bin ich oft zum Schreiben/Plotten an den Rhein gegangen. Hier gehe ich, wenn das Wetter mich lässt, hinter dem St. Patrick's Campus in die Natur. (Wiesen mit Alleen drumherum) Dort ist auch die Allee mit den Bäumen, die den Durchgang dreieckig erscheinen lassen. Ich kann super schreiben, wenn ich allein umgeben von der Natur bin. Die besten Schreiborte für mich wären eine Terrasse an einem Strand oder eine Hütte mit großen Fenstern in einem Wald oder ein Schloss =) Orte an denen ich mich wohl fühle und deren Atmosphäre zu den Atmosphären meiner Geschichte passen.
        New posts every Monday, Wednesday, Friday and Sunday:
        https://catholifire.wordpress.com/
        Holiness within your reach

        Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28,20)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung