Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoren-Duos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe gerade noch "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos in meinem Regal. Tsokos hat selbst auch schon ein paar True Crime-Thriller geschrieben, kann mir aber vorstellen, dass er hier hauptsächlich für die Passagen zuständig war, in denen eine Leiche obduziert wird, er ist nämlich hauptberuflich Gerichtsmediziner.

    Ob sich sein Zutun an dem Buch darauf beschränkt hat, glaube ich zwar nicht, denn sonst hätte man ihn ja auch einfach in der Danksagung erwähnen können, aber dass so etwas gut funktioniert, kann ich mir auch vorstellen: der eine schreibt, der andere füttert ihn mit Ideen und korrekter Vorgehensweise.

    Kommentar


    • Dodo
      Dodo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wobei er die True Crime Thriller mit Andreas Gößling geschrieben hat ... Also noch so'n Duett.
Lädt...
X
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung