Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Action Szenen

    Ich wollte mal diesen Link zu einer Videoreihe zum Thema Actionszenen hier lassen:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...n_bVH8hNPKL3Rv

    Es geht offensichtlich um Actionszenen in Filmen, aber überraschend viele Dinge lassen sich auch auf geschriebene Szenen anwenden, wie der Tipp, einzelne Beats immer mit "deshalb" oder "aber" zu verbinden (also nicht wörtlich, es geht darum, dass da kausale Zusammenhänge bestehen) und möglichst nicht mit "und dann".

    Guckt's euch an, ich hab ein paar Dinge gelernt oder zumindest noch einmal vergegenwärtigt. Wer drüber diskutieren mag, postet drauflos.
    Poems are never finished.
    Just abandoned.

    #2
    Spannend. Gerade Action- und Kampfszenen finde ich extrem schwer zu schreiben. Danke für den Link!
    Always avoid alliteration.

    Kommentar


      #3
      Interessant! Danke für den Link!
      Da kann ich sicher noch eine Menge lernen, die Videos werd ich mir unbedingt ansehen, spätestens, wenn ich an der nächsten Action-Szene verzweifle.
      Mit Action Szenen tue ich mich soo schwer.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung